Bericht Mönchengladbach - TS Mandy Lee ganz nett

Sexlord

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name TS: TS Mandy Lee
Link:
TelefonNr.: 0176-28689078
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Location: sauber-frisches Handtuch-Bettdecke wird wiederverwendet
Ambiente: sauber-frisches Handtuch-Bettdecke wird wiederverwendet
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: thailändisch
Sprache: sehr gutes deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BJ-AV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: sehr freundlich-kein Zeitdruck-ausdauernd
Negative Punkte:
Besonderheiten: mal was nettes
Empfehlung: zu 90%

Bericht

TS Mandy Lee ganz nett

Hallo Zusammen,

nachdem ich an meinen arbeitsfreien Tag zunächst mit einem „BlowJob to go“ mit ein wenig Doggy für unschlagbare 30 Euro belohnt wurde, sollte mein nächster Hauptakt bei Mandy Lee erfolgen.
An Tagen mit schönen engen AV pflege ich zunächst einen Vorfick, damit dann der Hauptakt ein wenig länger Spaß bereitet.

Die Terminvereinbarung mit TS Mandy Lee war sehr einfach, und ich wurde von einer netten Thai mit schönem Outfit erwartet.
Recht schnell waren wir bei interessanten Gesprächsthemen, so dass schon mal eine gute Stimmung mit nettem Petting belohnt wurde.

TS Mandy Lee hält was sie verspricht, aktiv und passiv beides super ausdauernd und ohne jegliche Zickerei, anders, als wir es bei vielen rum/bul mittlerweile gewöhnt sind.

BJ gehört auf jeden Fall zu Ihren Stärken:Sex166:, und ein Ladyboy wie Mandy weiß, dass auch die Eier für den vollen Spaß dazugehören.

Ihr Anus ist schon wirklich eng, dennoch hält Sie voll dagegen und nimmt das volle Programm im Doggy :sex157:. Selbst nach dem Abspritzen lässt Sie einen schön auszucken und lässt ihn denn noch ein wenig in der Reverse Cowboy Position in ihrem geilen Arsch entspannen.

Für mich mal wieder ein schöner Tag:1syellow1::1syellow1::1syellow1:

Euer SexLord

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten