Goldentime

Bericht Mönchengladbach - TS Kalila, Möchengladbach

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle Deutschlandweit" wurde erstellt von jens80, 2. Februar 2020.

  1. jens80

    jens80 Rheinländer

    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    286

    Stadt: Mönchengladbach
    Name TS: TS Kalila
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-71617888
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Sehr Nett und Freundlich
    Nationalität:
    Sprache: Unerwartet gutes Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV und AV, Deepthroat, leichtes SM, Kalila in der dominaten Rolle
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Absolut Fair und Ehrlich
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: Dominanter Service
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    TS Kalila, Möchengladbach

    Hallo zusammen,

    auch ich habe es gewagt und Kalila besucht da ich mir mal ein Bild von Ihrem "dominaten" Service machen wollte. Es gibt ja schon etliche Berichte in den einschlägigen Foren die ich weitestgehend bestätigen kann. Aber der Reihe nach...

    Zu ihren Fotos wurde schon viel gesagt, klar sind die etwas optmiert und auch vermutlich nicht ganz aktuell. Aber ich fand Kalila jetzt optisch ansprechend, dazu sehr freundlich und sie sprach sehr gutes Deutsch. Auf meine Frage was ich möchte erklärte ich, dass ich schon mal Ihren dominaten Service testen wollte aber es nicht zu extrem möchte und auch mein Arsch noch ziemlich eng ist. Besser Vorsicht als Nachsicht war da (zum Glück) mein Motto...

    Zur Entspannung gab es eine Rückenmassage wo sie auch schon ein wenig an meinem Arsch rumspielte. Dann musste ich mich auf den Rücken legen und bekam direkt ihren halbsteifen Schwanz in den Mund. Nicht vorsichtig sondern direkt tief rein wo er dann auch erstmal blieb und langsam wuchs...Auf ein paar Nippelspiele folgten Ihre Nippelklemmen, Ihre Warnung "Bist du sicher, das wird jetzt wehtun" konnte ich nicht verneinen immerhin war ihr Schwanz noch in meinem Mund. Und ja es tat weh war aber auch geil...Jetzt wurde mein Arsch etwas vorgedehnt, erst 1 Finger, dann 2 Finger, dann 3 Finger....und jetzt die Faust war Ihre Ansage. Auf mein erschrockenes Nein meinte sie mit einem Augenzwinkern nur "Schade" dann aber den Schwanz. Was folgte war ein hammergeiler Arschfick wie ich ihn selten erlebt habe, unterbrochen nur von ein paar Ohrfeigen wenn ich zu laut stöhnte. Zwischendurch immer wieder ein wenig meine Nippel gequält, dann auch mal wieder Ihren Schwanz in meinen Hals bis ich würgen musste.

    Zum Abschluss blies ich ihren Schwanz während sie mich wichste, in dem Moment wo es mir kam schob Kalila mir dann Ihren Schwanz wirklich bis zum Anschlag in Hals was meinen eh schon heftigen Organsmus noch verstärte.

    Anschließend war ihre dominate Ader wie weggeblasen und es wurde noch besprochen was ich gut fand und was nicht. Sie meinte sie hätte diese Woche ja gar nicht ihre ganze Ausrüstung dabei, beim nächsten mal könnten wir noch viel mehr ausprobieren.

    Eine wirklich heftige aber auch geile halbe Stunde zum wie ich finde unschlagbaren Preis von 100€. Vielleicht traue ich mich nächstes mal an die volle Stunde
     
    rhode, Txp, Rob1234 und 9 anderen gefällt das.
  2. bergfrosch44

    bergfrosch44 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    141
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. justman64

    justman64 Rheinländer

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. jens80

    jens80 Rheinländer

    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    286
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Biker

    Biker erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    188
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. dodo

    dodo Rheinländer

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden