Bericht Mönchengladbach - TS Julia Kolucci

der Umtriebige

erprobter Rheinländer
Registriert
24. November 2017
Beiträge
102

Stadt: Mönchengladbach
Name TS: TS Julia kolucci
Link:
TelefonNr.: 015223414811
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Location:
Ambiente: MG halt
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität:
Sprache: Deutsch Englisch Spanisch?
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Sehr nett
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


TS Julia Kolucci

Hallo zusammen, ich war bei Julia Kolucci in MG. Vorher kurz angerufen und Sie hatte Zeit. Also schnell hin. Geklingelt, nette Begrüßung, Geld übergeben und Duschen gegangen. Zurück im Zimmer hat Sie gefragt wo ich ihre Anzeige gesehen habe, meine Antwort wurde dann notiert. Hat mich ein bisschen an Hausaufgaben erinnert wie Sie da saß und Strichliste führt:haha: denke Mal es ist zu Marketingzwecken. Dann hat Sie sich aufs Bett gelegt und hatte schon eine Latte. Ob es jetzt die angegebenen 22cm sind will ich nicht bestätigen aber er war schon ordentlich und wesentlich größer als was man sonst so geboten bekommt. Wir haben dann etwas gefummelt und ich habe ihn geblasen. Wie schon woanders beschrieben steht Sie wohl drauf wenn man tief bläst. Bei mir ging es nicht so tief und ich musst ein paar Mal Würgen. Aber alles im geilen Bereich. Irgendwann hat Sie dann meinen geblasen, aber auch nicht Allzutief. Dann hab ich ein Kissen drunter bekommen, Arsch hoch und flutschi drauf. Ich hab Sie vorgewarnt das ich noch eng bin und sie es langsam angehen soll. Man merkt schon das Sie Dominant ist, aber hat versprochen das sie vorsichtig ist. Also rein mit dem guten Stück. Beim ersten Mal tat es leicht weh, aber nach ein paar Mal rein und raus wurde es angenehm. Dann konnte Sie loslegen und das tat Sie auch.Sie hatte sichtlich Spaß richtig fest und schnell reinzuhämmern. Dabei wichste Sie meinen Schwanz. Ich konnte es genießen und nach einer Weile kam ich dann auf meinen Bauch. Sie fickte noch kurz weiter und reinigte mich dann. Ich bin dann nochmal schnell duschen gegangen und wir haben beim Anziehen noch etwas gequatscht. Das Zimmer ist Mal möbeltechnisch erneuert worden. Warum man dann den 90er Jahre buchen Laminat nicht mit austauscht:aeh:. Zu Julia ist zu sagen das Sie ne nette ist. Sie sieht aus wie auf den Bildern, sehr weiblich und eine angenehme Stimme. Ich denke Mal für Anfänger zu dominant, aber für fortgeschrittene bietet Sie mit ihrem Stehvermögen schon ausreichend Spielmöglichkeiten. ( Die ganze Zeit wo ich da war, war er steif).
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten