caro999
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 11. September 2008
- Beiträge
- 220
Stadt: Mönchengladbach
Name TS: TS Chabana
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0172-6194436
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Location:
Ambiente: Sauber, ordentlich, praktisch
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Thailand
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Franz., Anal
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: Toller Busen, gute Verständigung, sehr freundlich
Negative Punkte: Etwas seltsamer Beginn
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
TS Chabana ist eine Wiederholung wert
Mir war vergangene Woche mal wieder nach einer Begegnung mit dem dritten Geschlecht und so entdeckte ich beim Studium der einschlägigen Seiten die sehr ansehnlichen Fotos von Chabana.
Mönchengladbach lag jetzt nicht direkt auf meinem Weg, aber irgendwie hatten mich die Fotos geflasht. Also nach telefonischer Rücksprache in gutem Deutsch, das spricht sie nämlich, nach Rheydt in eine bekannte Location in der Nähe des fürchterlich hässlichen Marktplatzes. Im dortigen Parkhaus lässt sich aber gut parken und in zwei Minuten war ich am Ziel des Geschehens.
Dingdong, schon wurde mir Einlass gewährt und ich folgte Chabana in ihr Gemach. Erster Eindruck: Ja, das ist sie. Die Bilder sind etwas weichgezeichnet und das Gesicht ist etwas herber. Aber der Body und insbesondere die gut gemachte Oberweite machten mich schon an.
Wir platzierten uns beide nackig auf dem Bett und streichelten uns gegenseitig. Dann nahm sie plötzlich meinen Schwanz und rubbelte so heftig als wolle sie mit Gewalt meine Erregung steigern. Auch wenn ich darauf nicht so stehe, tat sich doch so viel, dass sie mir ein Gummi überzog und dann ein gefühlvolles Blasen begann.
Das fand ich wirklich gut und ließ mich entspannen, so dass mein Schwanz deutlich anschwoll.
Jetzt war ich mit Blasen dran und auch Chabana schien es zu gefallen, denn ihr Gemächt wurde hart. Die inserierten 17 cm würde ich eher auf 11 cm schätzen.
Ok, es ging ins Doggy und mit ein bisschen Flutschi auf meinem Schwanz ging es laaangsam ins Hintertürchen. Chabana gab dann das ok, dass es auch schneller und tiefer gehen darf und hielt gut dagegen. Die tiefen Stöße und der geile Anblick brachten mich dann nach einigen Minuten dazu, mit lautem Stöhnen meinen Saft ins Tütchen zu spritzen.
Ich verharrte noch eine halbe Minute in dieser Stellung und wurde dann von Chabana mit Feucht- und Küchentüchern gereinigt.
Wir lagen dann noch ein paar Minuten nebeneinander und erzählten über dieses und jenes. Es folgte eine freundliche Verabschiedung und ich war happy, dass ich den Umweg nach Rheydt in Kauf genommen hatte.
Um einige Fragen vorwegnehmen: Ich habe keine ZK eingefordert, daher weiß ich nicht, ob möglich.
Vorher und nachher habe ich das ordentliche und saubere Bad aufgesucht.
Das Verrichtungszimmer war weitgehend geruchsneutral, kein Zigaretten- oder Essensgeruch, keine Parfümwolken.
Chabana erzählte, dass der Aufenthalt in MG wg. zu weniger Gäste nicht besonders erfolgreich sei und sie danach in Dortmund tätig sei.
Das scheint sie laut obigem Link auch zu sein.
Wiederholung? Ja, aber ich besuche eine DL selten ein zweites oder gar drittes mal und werde mal sehen, wann mir wieder nach einer TS ist.