• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Mönchengladbach - TS Alex Super Hot

billabong

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
282
  • Grund: vergessen zu erwähnen
  • Zuletzt bearbeitet:
Grund: vergessen zu erwähnen
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: TS Alex Super Hot
Link:
Telefon Nr.: 0152-10657928


Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Bekannte Adresse in MG, Haus außen sehr runtergekommen, 1 Zimmer-Wohnung auf Antoniusstraßen-Niveau
Empfang / Kontakt: Etwas distanziert, normal


Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Etwas Deutsch, Englisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Penis: 14x5cm
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos


Service (Softcore): ZK, OV, GV, AV aktiv, AV passiv, ZA aktiv, ZA passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Fotos passen gut, Knackarsch, schöne Brüste, roch gut
Negative Punkte: Sehr dominant, kaum ZK, Kaum blasen von ihr, Sack behaart
Besonderheiten: Irgendwie stimmte die Chemie nicht
Empfehlung: zu 80%



Titel des Berichtes: Abbruch nach 30 min

Bericht: Hallo Forumskollegen,

war seit Tagen irgendwie geil und wollte nochmal zu einer TS.
Da meine Lieblings TS gerade in Mannheim ist, fiel meine Wahl auf TS Alex Super Hot.
Die Fotos versprachen eine richtig heiße Latina TS. Auch im Nachbarforum gibt es einige positive Berichte zu ihr. Einfach Nummer googeln.
Also per WhatsApp einen Termin ausgemacht.
Teilweise dauert eine Antwort etwas (1 Stunde).
Dann für heute Abend einen Termin vereinbart und rechtzeitig ins Auto und ab nach MG.
Verrichtungsstätte ist an einer bekannten Adresse. Haus von außen sehr renovierungsbedürftig. Wohnung (1 Zimmer) war wie in der Antoniusstraße.
Auf dem Weg zu ihr, bekam ich eine Nachricht, ob ich ihr eine Flasche Whiskey und eine Flasche Sprite mitbringen könnte. Geld würde sie mir geben!
Nächste Autobahnabfahrt runter und noch schnell in den Rewe und wieder auf die Bahn.
Kam deshalb 5 min später wie vereinbart bei Alex an.
Empfang war normal. Nichts besonderes, eher sogar kühl.
Wollte eigentlich 1 Stunde bleiben, übergab ihr auch 150€ dafür.
Als erstes trank sie erstmal einen Whiskey mit Sprite. Sie bot mir auch was an, aber ich muss ja noch Autofahren und dann trinke ich rein gar nix!
Ihre Mischung war wohl sehr stark ( 4 Finger ) und sie schüttelte sich und goß noch etwas Sprite hinterher.
Dann fing die Aktion an. Ab aufs Bett.
Positiv: sie riecht sehr gut (neutral), ihre Brüste sind in meinen Augen sehr gut gemacht und gut griffig. Nippel wurden direkt hart.
Auch ihr Arsch sieht in Natura besser aus als auf den Fotos (etwas schmaler und knackiger als die Fotos es erwarten lassen)
Negativ: Alex hat nur kurz mir einen geblasen und hat direkt angefangen mir einen zu wichsen. Da ich sehr horny war, nahm ich ihre Hand direkt weg. Gefiel ihr wohl nicht, denn sie hörte direkt auf.
Obwohl es vorher abgesprochen war, das ich gerne GF Sex haben möchte, war sie sehr dominant.
Nun sollte ich sie blasen, was ich auch gemacht hab. Hab ohne Probleme den ganzen Schwanz in den Mund gekriegt. Wollte ihr dann die Eier lecken ( hatte die Hoffnung, dass sie sich revanchiert). Musste jedoch feststellen, das ihre Eier nicht rasiert sind. Naja… wer‘s mag?! Ich auf jeden Fall nicht. Zog dann ein Gummi über zwei Finger und fing an sie anal zu fingern.
Sie ging richtig ab und ich hatte das Gefühl, dass sie bald abspritzt. Dies macht mich total geil und wir beide kamen so richtig in Fahrt.
Nach 10 Minuten sollte ich sie ficken.
Gummi und Schmiere drauf und ab ging die Lutzi. Sie forderte mich richtig und ich sollte sie so richtig tief in ihrer geilen Arsch ficken.
Das hielt ich nicht lange aus und füllte das Gummi, noch bevor sie kam.
Eigentlich war es ne geile Nummer, jedoch passte es zwischen uns nicht richtig.
Daher entschied ich mich, an dieser Stelle abzubrechen.
Ich erklärte ihr, dass ich kein zweites Mal kommen könnte und bat um Teil-Rückerstattung.
Sie war davon gar nicht begeistert, aber gab mir 50€ zurück + 20€ für den Whiskey und Sprite.
Sie ist nett und die Fotos geben sie echt gut wieder.
Aber irgendwie sprang der Funke nicht über, zumindest bei mir nicht und ich fühlte mich nicht so wohl. Bin nur geblieben, da ich sehr geil war und sie wirklich echt heiß ist!
Aber für mich wird es leider keine Wiederholung mit ihr geben, aber für diejenigen, die es mögen das die TS dominant ist, auf jeden Fall eine Empfehlung!
Ab nächste Woche ist sie in Dortmund. Wann sie nochmal in Mg ist, weiß sie noch nicht.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten