https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - Tolle Alternative für den Abend gewesen

Zulu2019

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Carla
Link DL:
TelefonNr.: 015168689158
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber aber düster
Empfang/Kontakt: Freundliche Begrüßung
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Rumänisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Bauchnabelpiercing
Service: GV+BJ im Grunde sind alle Services im Preis inbegriffen (zumindest wird so geworben)
Zeit: 40 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Freundlich,guten Draht gehabt, unterhaltsam,zeitlich sogar überzogen gar nicht darauf geachtet, spontan Zeit gehabt ohne Terminvereinbarung
Negative Punkte: Keine ZK oder Mundküsse obwohl damit geworben wird
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Tolle Alternative für den Abend gewesen

Kurze Vorgeschichte (gibt auch ein Bericht zu http://www.rheinforum.com/threads/moenchengladbach-kurze-begegnung.172144/)

Kontakt: Angerufen und ich konnte unmittelbar vom EG in die 1.Etage hoch.

Aussehen der DL: Schlank/brünett mit welligen Extension /ca. 1,69/ Tattoo an der linken Leiste und Bauchnabelpiercing alles im allem gepflegt

Service: Dusche wurde angeboten, jedoch habe ich abgelehnt da ich frisch aus der Dusche kam und mich gerne vorher auch in Schale schmeiße bevor ich meine DL besuche.
Ich habe 50430 mit ihr besprochen, die Geldübergabe durchgeführt und schon ging es los, ausgezogen und aufs Bett.
Lt. Werbetext ist „Vollservice“ mit Inbegriffen habe nicht alles in der Zeit ausgereizt, was ich euch versichern kann ist das sie keine ZK oder Mundküsse mehr macht (schlechte Erfahrungen mit der Zahnhygiene einiger Kunden), jedoch sind küsse auf Wange und Körper erlaubt.
Sie war beim Akt voll dabei, hat es auch genossen mag es nicht allzu hart ran genommen werden, Ihre bj skills waren gut bis super 7/10.

Nach dem geturne im Bett haben wir uns noch weiter unterhalten über Gott und die Welt, im Endeffekt gut geendet, mit der DL Rebecca im EG hätte ich wohl nicht so einen guten Draht gehabt.
PS: Wir haben 10 Minuten überzogen gehabt, das hat ihr nichts ausgemacht da wir uns sympathisch waren.

WHF 100% sie freut sich auch auf ein Wiedersehen

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten