Sexlord
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Tina Deutsch
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0170-6464567
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Has kenn jeder in Mönchengladbach
Ambiente: nicht sauber
Empfang/Kontakt: zuerst freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Extrem am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: hat nicht stattgefunden
Zeit: 0 Minuten
Preis: €
Positive Punkte: Tina sieht gut aus
Negative Punkte: Preisverhandlung
Besonderheiten: Zimmer nicht sauber, Preisabsprache nicht eingehalten
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:
Bericht
Tina Deutsch 0170-6464567 mit Nachforderungen
Die Kontaktaufnahme über Whats-up war problemlos, so landete ich diese Woche bei Tina.
Tina hatte mir Ihre Preisliste gesendet
30min 70Euro
Schlucken +40 Euro
Anal + 60Euro
Ich vereinbare einen reinen Blowjob mit Schlucken für 90,- Euro.
Eigentlich meide ich diese Adresse, aber Ihre Fotos hatten es mir angetan und ich hatte Lust auf was Jüngeres.
Real ist Tina nun mit langen blonden Haaren und etwas kräftiger als von den Fotos anzunehmen anzutreffen. Das Bild mit dem grünen Top lässt es erahnen, ich würde Sie so auf ca. 70kg einschätzen.
Optisch war Sie ganz klar mein Fall ….. quasi so wie bei Lima vom PS…Liebe auf den ersten Blick…
Als ich das Deckenlicht im dunklen Raum einschaltete, gab es doch recht starken Unmut. Okay, bei der Bettwäsche nachvollziehbar, das hier einige Forumskollegen wohl schon ihre DNA eingearbeitet hatten….ein klarer Albtraum für jedes Tatort Team…. Und Sex ist nur im Dunkeln möglich…
Der Raum ist ein reines Verrichtungszimmer und die Toilette befindet sich eine halbe Treppe abwärts im Flur…..so sauber, wie man sich eine Kirmestoilette vorstellt.
Dennoch wäre ich aufgrund ihrer Figur und Alters (schätze 22 – 26 Jahre) geblieben, aber die folgenden Nachforderungen vertrieben mir die Lust.
Der Blowjob mit Schlucken kostet 70 + ´40 = 110 Euro……
Da Tina einen völlig lustlosen und recht müden Eindruck auf mich machte, habe ich mich wieder angezogen, meinen 90€ Anzahlung zurückgefordert und bin lecker Essen gefahren, dort war das Geld vermutlich besser angelegt….
Optisch hat Tina wirklich Potential….ändert Sie zukünftig die Qualität des Zimmers, ihre Preisabsprachen und ihre Stimmung, so kann sie was Besonderes in Mönchengladbach werden …..aber so für mich keine Wiederholung.