FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Mönchengladbach - Tina, besser nicht mehr

jans255

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Tina
Link DL:
TelefonNr.: 0151 - 17 71 11 37
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Haus 101
Ambiente: Alt, aber sauber ist es.
Empfang/Kontakt: Mädels wurden alle vorgestellt
Nationalität: Litauen
Sprache: Englisch, ein ganz klein wenig Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond (Künstlich, nicht wie auf manche Bilder)
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Fr. Ohne, 69,Fingern
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Sie sieht gut aus
Negative Punkte: Sehr lustlos, liegt wie einen kaputten Barbie da, und zeigt keine Initiative
Besonderheiten: Leider nein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:

Bericht

Tina, besser nicht mehr

Heute wollte ich mal wieder etwas entspannen, und hatte mir vorgenommen bei Haus 101 vorbei zu schauen. Eigentlich wollte ich zu der Ilonma, bzw zu Diana, aber als sie gemeinsam mit Tina im Raum standen, war die Diana etwas zu pummelich, und die Tina einfach geil an zu schauen.....

Auf dem Weg nach oben, dachte ich mir schon das es evt nicht ganz so spektakulär werden könnte, da von der Tina nicht mal ein hallo oder sonstige Begrüßung kam.

Auf dem Zimmer angekommen, sagte sie einfach nur 30 Minuten sind 60 Euro bitte. Dan verschwand sie kurz um das Geld weg zu bringen.

Als sie wieder zurück kam, zog sie sich auf der andere Seite vom Zimmer aus, und da hätte ich besser mein Geld zurück verlangt, aber naja, irgendwie sah sie echt gut aus......

Aufs Bett gelegt, und ohne Nähe fing sie an meinen Freund zu "massieren", als sie merkte, das das so nix wird, nam sie ihn im Mund und fing lustlos an zu saugen, sehr monoton, und mit viel Handeinsatz.

Ich bat sie dann ich die 69 über zu gehen, was sie ohne murren machte. Ihre Muschi schmeckte prima, war sehr sauber rasiert, und roch frisch.

Irgendwann habe ich sie auf dem Rücken gedreht, und nach etwas versteiftes Pussysliding meine Ladung über ihren Bauch verteilt. Nach vögeln war mir gar nicht mehr, denn sie ließ überhaupt keine Nähe zu.

Sie machte sich dann schnell sauber, und ich schaute das ich so schnell wie möglich wieder draußen war.....

Was soll ich sagen.....??? Ich wußte es, aber einen Versuch war es wert, denn sie sieht wirklich gut aus, und mann hätte ja auch mal glück haben können so wie mit Amina.......

Versteht mich bitte nicht falsch, sie ist eine sehr nette Maus, allerdings nicht unbedingt für diesen Job geeignet, und ja, ich weiss es ist kein einfacher Job.... Aber trotz das ich nicht übergewichtig, dreckig, oder gar unhöflich war, sprang der Funke einfach nicht über. Ich vermute das der Funke bei ihr aber nur sehr selten über springt....

In diesem Sinne, guten Stich Männers.......

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten