https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - Thai Nabua

allmen

anerkannter Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Thai Nabua
Link:
Telefon Nr.: 0152-11939789

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Thai Nabua
Ambiente: Schummrig, alles verwinkelt, hat die besten Jahre bereits hinter sich. Videoüberwacht und Fluchttür von innen mit Sicherheitscode verriegelt.
Empfang / Kontakt: musste länger draußen vor der Tür warten, dann eher unheimlich, alles dunkel, keiner zu sehen, plötzlich meldet sich eine Stimme aus der Dunkelheit - Nabua aus dem Hinterhalt

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: gebrochen deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore):
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 50430
Positive Punkte:
Negative Punkte: Lockangebote am Telefon und dann vor Ort finanzielles Nachverhandeln
Besonderheiten: meinerseits abgebrochen, weil zugesagter Service sollte nicht stattfinden
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: Wanted Thai Nabua

Bericht: Gestern hatte ich wieder ein besonderes Erlebnis. Mir ist in letzter Zeit hier in MG aufgefallen, daß die DLs im Vorfeld mit günstigen Preisen locken und dann vor Ort nachverhandeln wollen. Serviceleistungen nicht gemacht werden, obwohl vorher am Telefon oder auf WhatsApp zugesagt. Aufpassen!! Das ist ärgerlich und nervt.
Was ist passiert. Gestern habe ich die neue Anzeige der DL Thai Nabua auf unterschiedlichen Plattformen gefunden (z.B. 6Relax.de; m.ladies.de). Die Bilder waren sehr ansprechend und das Serviceangebot passte. Weil ich in der Vergangenheit immer wieder gute Erfahrungen mit Thailänderinnen gemacht habe, wollte ich die DL kennenlernen und Spaß mit ihr haben. Habe bei ihr angerufen und meine Wünsche geäußert. Nichts besonderes. Sie hat mich gefraget: "Wie lange du bleiben und was du wollen...halbe Stunde 50 Euro...ja, kann man machen, mußt du zahlen extra 20 Euro. Wann du wollen kommen?" Klare Aussage und ich wollte zu ihr fahren. Uhrzeit vereinbart und dann bin ich los. Parkplätze vor Ort sind Mangelware. Vor der Adresse angekommen mußte ich lange warten bis mir geöffnet wurde. Schummriger Flur, ziemlich dunkel, keiner war zu sehen. Dann plötzlich eine Stimme "Kommen rein, gerade, jetzt rechts,..." Katastrophe, dann hatten wir das Zimmer erreicht. Keine bessere Beleuchtung. Sie: "Wie lange du bleiben? Was du wollen..." Dann habe ich ihr erklärt, das wir miteinander telefoniert haben und was wir besprochen haben. Zur Sicherheit habe ich meine Wünsche nochmals wiederholt. Sie dann "OK, halbe Stunde und...70 Euro. Ja? Wollen du bleiben? Gib Money zu mir." So wechselten 70 € den Besitzer und dann ging es ab ins Bad. Dort hat sie dann meinen Penis über dem Waschbecken gewaschen und anschließend sollte ich wieder zurück ins Zimmer und auf dem Bett warten. Sie wollte sich noch waschen und würde dann später ins Zimmer kommen. Gesagt getan. Also zurück im Zimmer zog sie sich dann auch aus. Für ihr Alter sieht sie noch immer ganz schön knusprig aus. Die dicken Titten sind echt. Davon habe ich mich überzeugt. So jetzt kamen wieder Regieanweisungen von ihr wie ich mich positionieren sollte. Das gefiel mir aber nicht, ich wollte jetzt etwas anderes und dann ging es los. "Nein, kann man nicht so machen. Geht nicht...Kostet aber extra. Nein kann man nicht machen. Extra zahlen 50 Euro." Hey, 70 € waren vereinbart und jetzt wollte sie noch 50 Euro zusätzlich. Das sind 75 % Aufschlag. Die vereinbarten 70 Euro sind für Rheydt völlig normal - nicht zu wenig. Da fallen mir in Rheydt direkt 3 DLs ein, welche 10 Euro weniger dafür nehmen.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe dann mein Geld zurückverlangt, mich angezogen und bin gegangen. Die Haustür war verschlossen und ich mußte warten bis Nabua mit dem Sicherheitscode kam. Der ganze Schuppen ist videoüberwacht. Unglaublich. Wiederholung 10 % - Die drallen Möpse haben mir gefallen.
Das mit den verschlossenen Fluchttüren / Ein-&Ausgangstüren, welche nur mit einem Sicherheitscode geöffnet werden können ist nicht zulässig. Brandschutz! Eine Fluchttür muß von innen zu jedem Zeitpunkt und von jeder Person ohne Ortskenntnis geöffnet werden können.
Wie seht ihr das?

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten