Bericht Mönchengladbach - Sunshine Sarah Spanisch-Expertin...leider ohne Nachos und Tartillas

yeswecan

anerkannter Rheinländer
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
99

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Sarah
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Privat Sunshine
Ambiente: bekannt, sauber, Beanstandungen nur auf hohem Niveau
Empfang/Kontakt: neutral
Nationalität: Polnisch
Sprache: englisch, etwas deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: bj, hj, spanisch, küssen, fingern, lecken.......
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 60,00
Positive Punkte: leidenschaftlich, spanisch
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Sunshine Sarah Spanisch-Expertin...leider ohne Nachos und Tartillas

Ursprünglich hatte ich einen Termin bei Pati, der nicht eingehalten wurde. Passiert leider öfters, wenn Lara nicht im Hause ist. Empfangen hat mich dann Sarah. Sie war frei und ich neugierig, weil ich sie hier noch nie gesehen hatte. Es war eine gute Entscheidung!

Sarah, Polin, KG 36+, ca. 32 Jahre, blond, groß, Natur-C-Busen ...und sehr natürlich. Keine Optik-Granate, aber durchaus attraktiv.

Anfänglich etwas zurückhaltend...nur zaghafte Zungenküsse. Mit der Hand verhalf sie mir zur Erektion. Es folgte ein schöner langsamer BJ...ansatzweise mit DT. Meine Kronjuwelen wurden ausdauernd und gekonnt verwöhnt. Wow. An meiner Seite liegend wurde dann ich aktiv....mit langsamen Spannungsaufbau...streicheln und Körperküsse. Zur Belohnung erhielt ich leidenschaftliche Zungenküsse. Mit meiner Zunge verwöhnte ich langsam ihren Kitzler. Gleichzeitig schob ich einen Teil meines Fingers sehr langsam ein. Sie wurde nass...ich meine richtig nass. Sie stöhnte und hielt dagegen bis mein Finger komplett in ihrer Spalte war. Ab da bestimmte sie das Tempo. Ich brach ab, weil sie ich sie beim Solo-Sex zusehen wollte...wie sie masturbiert..also selbst Hand anlegt.

Sie nickte ihre Vagina freundlich zu....und hoffte wohl auf gute Zusammenarbeit. Mit der rechten Hand rieb sie ihren Klitoris. Erst langsam, dann schneller... Parallel fingerte sie mit der anderen Hand ihre Vagina...immer schneller. Was für ein Anblick! Ich streichelte und leckte dabei ihre Beine und Brüste.....Als ich knieend und zusehend Hand bei mir anlegen wollte, nahm Sarah meinen Schwanz gekonnte zwischen ihre Brüste und küsste sanft meinen Bauch. Nach wenigen Minuten explodierte ich..und sie schnell ab ins Bad. Bester Busenfick ever!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten