Bericht Mönchengladbach - Süße Sofya - mein schlechtestes date ever !

chsefl

erprobter Rheinländer
Registriert
19. Februar 2009
Beiträge
122

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: süße Sofya
Link:
TelefonNr.: 0155-10427164
Bilder: Fakebilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: 10 qm Einraumapartment mit Bad
Empfang/Kontakt: Straßenkleidung
Nationalität: k.A.
Sprache: schlechtes/gebrochenes Deutsch/Englisch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, Bj mit extra
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70 €
Positive Punkte: Figur/Aussehen der DL, sonst keine
Negative Punkte: nahezu alles angebotene wird nicht eingehalten
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%




Bericht


Süße Sofya - mein schlechtestes date ever !

Ich habe die Dame am Montag Nachmittag zunächst versucht anzurufen - erfolglos. Dann über WA angeschrieben, leider auch nur ein grauer Haken.
Gestern gegen mittag habe ich dann unerwartet eine Antwort mit Service und Preisen erhalten.
Angeboten wurden 30min. für 70 Euro und 60min. für 100 Euro mit einer durchaus ansprechenden Servicepalette, dazu einige Extras, die aber durchaus üblich sind.
Wir haben uns dann auf 45min. für 100 Euro mit einem Extra geeinigt und einen Termin für 19:30 Uhr vereinbart.
Vor Ort angekommen (leider aufgrund des Verkehrs und der Parkplatzsuche ein paar Minuten zu spät) ohne Erfolg geklingelt.
Per WA angeschrieben erhielt ich dann ca. 10min. später die info das es noch etwas dauert. Okay, dachte ich mir, ich bin ja schließlich auch ein paar Minuten zu spät und ein geduldiger Mensch.
Habe dann alles in allem ca. 30 min. im Auto gewartet bis mir Einlaß gewährt wurde.
Ich weiß, hier hätte ich schon abbrechen sollen.....
Erwartet hatte ich entsprechend der Anzeige eine mittzwanziger mit schönen C Cups und aufgrund der Bilder eine Kf. 34/36/38.
Empfangen hat mich dann eine mittdreißiger mit leicht hängenden B Cups, eine Kf. 30/32, einem knackigen Po und einem für mich leicht angehauchten Thai/Asia Touch. Durchaus hübsch anzusehen.
Da sie mir optisch gefiel und ich schonmal da war, habe ich mich dann aber zum Glück für die 30min./70 Euro Variante entschieden, zumal sie von unserer zuvor getroffenen WA Vereinbarung scheinbar auch nichts mehr wußte.
Was dann kam, habe ich so auch noch nie erlebt !
Dusche wurde nicht angeboten, ok, da ich aber immer frisch geduscht zu einem Termin erscheine, für mich kein Problem. Nachdem wir uns entkleidet hatten wurde mein Schwanz mit einem Feuchttuch gereinigt und sie setzte sich auf die Bettkante um mir im stehen einen zu blasen.
Nach gefühlt einer Minute sprang sie dann auf und ging ins Bad, es folgten dann noch ein, zwei Unterbrechungen mit dem Handy.
Ich wollte dann Ihre Brüste anfassen/massieren, da kam das erste "Nein, Schatzi, nicht an die Nippel", beim Versuch sie vorsichtig zu fingern kam das nächste " Nicht Finger, Schatzi". Die Frage nach lecken wurde dann ebenso verneint. Eigentlich alles Dinge, die in Ihrer Servicepalette incl. angeboten wurden.
Ihr Verhalten war für mich alles in allem völlig lustlos, desinteressiert und irgendwie auch abweisend.
Entsprechend war meine Stimmung auf dem Nullpunkt und der BJ auch mehr ein gefühlloses hektisches Gerubbel von ihr.
Um dem ein schnelles Ende zu bereiten habe ich dann mit der Hand nachgeholfen und wollte auf Ihren Körper abspritzen, auch das wurde erfolgreich von ihr verhindert.
Letztlich hat Sie es dann mit Hilfe meiner Hand auf dem letzten Meter mit dem Mund zuende gebracht.
Habe mich dann angezogen und stand nach ca. 20min. wieder auf der Strasse.
Für mich war das weit unter der billigsten und untersten Laufhaushummer ever !
Nun gut, 70 Euro verbrannt, damit kann ich leben.
WHF bei mir 0%
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten