Bericht Mönchengladbach - Spontanes Treffen mit Angelique

Misterfister1

Neu-Rheinländer
Registriert
6. August 2015
Beiträge
9

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Angelique
Link: https://www.kaufmich.com/rabatt-action-inklTelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Spartanisch
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Gebrochen deutsch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%



Bericht


Spontanes Treffen mit Angelique

Moin Mitstecher✌

spontan von der Nachtschicht abgehauen, hat es mich gejuckt… normalerweise gehts dann für nen schnellen Blowjob zur Landgrafenstr., dafür war es aber leider schon zu spät. (24uhr)

Somit die bekannten Seiten bemüht und über Angelique gestolpert, angeschrieben, Termin für 15min später ausgemacht und ab.

Sie residiert auf der Waldhausenerstr.
Dort angekommen kurz gewaschen, Dusche wurde keine Angeboten, und schon ging’s los.

Etwas geknutsche auf dem Bett, leider mehr züngeln als innige Zungenküsse.
Im Anschluss recht lasch geblasen, und dann wurde aufgesessen. Das war wiederum gut.

Nachdem der Akt vollzogen war, durfte ich mich am Waschbecken kurz frisch machen, sie war seitdem in ihr Handy vertieft…

Zur Verabschiedung gabs dann aber doch noch Blickkontakt, und so war ich nach rund 30min entladen wieder vor der Türe.

Das Ambiente war mehr Besenkammer als liebesnest, im Bad lief die ganze Zeit der Wasserhahn, dazu 10 angefangen rollen Zewa als Handtuch Ersatz.

Sie selber ist skinny mit getunten Brüsten, Blonde Haare zum Dutt gebunden, nett anzupacken.

Als Mittel zum Zweck völlig in Ordnung, eine Wiederholung brauche ich allerdings nicht zwingend.
 
Zurück
Oben Unten