teamleiterteamleiter
anerkannter Rheinländer
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Sophia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-15735510
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Ok
Empfang / Kontakt: Nett
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Gutes Deutsch, rumänisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Intim-Piercing, Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 60
Positive Punkte: Tolle Frau gute Show
Negative Punkte: Gab es nicht
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Nettes Girl tief in der Nacht
Bericht: Spontan um 1:30uhr noch ein Date gesucht. Nachdem ich etliche Damen angeschrieben habe kam eine Rückmeldung von einer inna. Also auf zur Adresse in Mönchengladbacher Westen.
Na der Tür wurde mir direkt geöffnet von Sophia, sie meinte dass Tamara gerade beschädigt sei und fragte mich lieb ob ich mit ihr Zeit verbringen möchte.
Obwohl ich eher skinny bevorzuge (inna ist es auch nicht, aber um die Uhrzeit gab es keine Alternativen) fand ich sie wirklich hübsch. Ca 1,58cm groß, hat ein bisschen was auf den Rippen aber alles straff und gut proportioniert. Außerdem hat sie mich sehr süs angelächelt und das hautenge Kleid tat sein übriges.
Also mit ihr durch die Wohnung, war relativ sauber aber auch keine große Hygiene Standards. Sah aus wie eine Wohnung von 2 Frauen um die 30 bewohnt eben.
Wir zogen uns aus und gingen aufs Bett, sie fragte was ich möchte und ich wollte Sie unbedingt lecken. Das tat ich ausgiebig, das Piercing im Intimbereich geillte mich gut auf.
Ihr gefiel es richtig gut oder sie konnte gut Schauspielen. Aber sie kam zuckend in mein Gesicht nach ca. 10 Minuten. Forderte von mir das ich sie fingere und das hart. Sie rieb sich ihre pussy während ich sie fingerte und der Anblick war einfach geil. Danach zog sie mir ein Gummi über keinen steinharten Kumpel und fing an zu blasen. Leider ging das ca. 5min gut bis ich nicht mehr halten konnte und gekommen bin.
Ich besuche sie auf jeden Fall nochmals mit mehr Ausdauer, in die geile dame möchte in unbedingt rein stoßen. Noch etwas Smalltalk und dann nett verabschiedet.
Beim grausgehen sah ich noch inna im Bad die mich begrüßte, ich bin froh das sie besetzt war. Sie war überhaupt nicht mein Typ hat aber ebenfalls mit nettem lachen tschüß gesagt.