https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - Sophia´s Service wird Hausnummer 9 gerecht

Sexlord

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Sofia
Link DL:
TelefonNr.: 0178-9286537
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: schmutzig- Toilette schlinmer als an der Autobahn
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: rum. / bulg.
Sprache: gutes deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Blowjob, Missio und Doggy
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: grundsätzlich alles eingehalten
Negative Punkte: schlechter Service
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:

Bericht

Sophia´s Service wird Hausnummer 9 gerecht

Hallo Jungs,

Nach kurzem stationärem Aufenthalt war ich am Donnerstag wieder fickbereit und wollte den Service einer neuen Dame ausprobieren.

Eigentlich sollte es ein Clubbesuch werden, aber ich hatte nur wenig Zeit und so entschied ich mich für Sofia von ladies.de

Optik und Telefonat sehr gut…

Vor Ort empfing mich eine nette Dame und ich entschied mich für 30min zu bleiben. Mir wurde auch ein Dreier mit einer etwas kräftigen Gesellin angeboten, zum Glück sparte ich mir diese zusätzlichen Kosten.

Nach max.2 Minuten äußerst mittelmäßigem Blowjob war Französisch beendet. Okay, dachte ich mir, dann wird halt etwas länger gefickt….

Sophia sieht recht schön aus, Busen B-Größe jedoch nicht fest….Leider hat Sophia den typischen Hausnummer Nr. 9 Service und der ist so ziemlich unterirdisch…. Somit für mich keien Wiederholung und auch keine Empfehlung.

Schade, mittlerweile findet man in Mönchengladbach keine neuen jüngeren Damen (20-30 Jahre) mehr, welche einen einigermaßen guten Service leisten.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten