https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - Sol

Vreezy

anerkannter Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Sol
Link DL:
TelefonNr.: 015510464705
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Nett spricht aber kein Deutsch
Nationalität: Sie sagt sie kommt aus Spanien
Sprache: Gebrochen Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ GV
Zeit: 15 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Freundlich und gibt sich Mühe
Negative Punkte: Sprache
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:

Bericht

Sol

Guten Abend zusammen ich war heute an einer für mich neuen Adresse in der. Nähe der Giesenkirchener. Die Bilder scheinen aktuell zu sein sind nur leicht bearbeitet fiigur und aussehen stimmen aber.

Sehr netter Empfang nur leider spricht sie kein Deutsch und nur wenig Englisch, gibt sich aber Mühe das man sich verständigen kann.
Der Service war vollkommen ok HJ BJ GV OV bei ihr.

Also preis Leistung passt meiner. Meinung nach.

Sie ist noch bis zum wochenende da.
Viel Spaß

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten