Babylon Frühlingsparty

Bericht Mönchengladbach - Sofia ein echt schöne Frau...

Swart1079

Neu-Rheinländer
Registriert
24. Dezember 2018
Beiträge
16

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Sofia 21
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Saubere Wohnung
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Bj gv
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte: Sie roch wirklich gut...
Negative Punkte: Für mich keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Sofia ein echt schöne Frau...

Hallo Zusammen,
Wenn ich mich recht erinnere fand das Treffen vor Corona statt...
Ich hatte mal wieder Lust auf eine schöne Frau und bin bei der relaxten Seite fündig geworden... erst per Telefon und dann per WhatsApp fand die Kontaktaufnahme statt. Ich war recht skeptisch ob ich jemanden nettes finde, aber schon am Telefon machte Sofia einen sehr netten Eindruck. Ihr deutsch war zwar schlecht (aber ok), also auf Englisch gewechselt, einen Termin vereinbart und schließlich hin.
In einem Mehrfamilienhaus, das etwas renovierungsbedürftig aber gepflegt schien, machte mir dann Sofia die Tür in ersten OG auf.
Sie war sehr nett anzuschauen und ich fand sie schöner als auf den Fotos. Sehr sympathisch blieb dann auch unsere Begegnung. Alles war recht ordentlich und sauber. Erst ins Bad und dann rein ins Zimmer. Sie sah nicht nur echt niedlich aus sondern roch auch wirklich gut! Wir hatten etwas smalltalk und wir erzählten etwas über das Leben... dann kamen wir zur Sache...
... sie verpasste mir einen herrlichen Blowjob und dann lies ich die Gute aufsitzen... ein wirklich schöner Fick. Die Chemie stimmte zwischen uns... sie ist wirklich schön anzuschauen und sie schien ihren Job gerne zu machen... zumindest kam es bei mir so an. Ich bin dann ein paar Tage später nochmals da gewesen und der Blowjob war noch viel besser als beim ersten Mal... dann gab es einen schönen doggystyle fick, bis sie schließlich bäuchlings lag und ich erschöpft sowie erleichtert aufgeben musste ;)
dann nochmal ab ins Bad und glücklich nach Hause...
was für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, das ist mir (leider) schon lange nicht mehr unter gekommen.... seit nett zu ihr... eine wirklich tolle Frau... also ich fahr jedenfalls nochmal dort hin...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten