DieFurchtloseWespe
erprobter Rheinländer
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Brigitta
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Haus 101
Ambiente: Man kennt es
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Litauen
Sprache: Deutsch perfekt
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Ov, Gv
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 60
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Neue Erfahrung
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Schönes Date mit Brigitta
Liebe Mitstecher,
Heute war ich auf einen Stich in MG Haus 101 bei Brigitta .
Da das Haus einige Neuzugänge hatte, bin ich mal wieder dorthin gefahren.
Die Neuzugänge waren aber noch nicht da und die beiden Damen, die außer Brigitta da waren, sagten mir nicht zu.
Da ich schon lange mal eine Erfahrung mit einer reiferen Dame gesucht habe, habe ich mich entschieden eine halbe Stunde bei Brigitte einzubuchen.
Sie hat mich freundlich in Empfang, genommen und wir gingen in ein Zimmer unten im Haus.
Nachdem ich duschen war, stand sie schon nackt im Zimmer.
Es war schon ein ungewohnter Anblick, da ich ja sonst in der Regel nur junge DL besuche.
Nachdem ich sie ein bisschen liebkost habe, fing sie an mir einen BJ zu geben. Was soll ich sagen? Es war der absolute Hammer!! Sie hat ihre ganze Erfahrung ausgespielt Sie hat ihn richtig tief rein genommen. Ein Traum!
Dann erst mal ab in die Missio. Ich habe von Anfang an richtig Gas gegeben und sie ordentlich durch gehämmert, dies quittierte sie mit lautem stöhnen und schönen Dirty Talk. „Oh ja fick mich mit Deinem großen geilen Schwanz“ Auch das war der Hammer.
Dann gab es einen schönen Ritt, bei dem sie auch ordentlich abgegangen ist, Zitat: „ Du hast mich eben so geil gefickt, jetzt ficke ich dich richtig“ … ok keine Einwände

Danach habe ich sie noch in die Doggie gelenkt und noch mal richtig losgelegt. Brigitta fand es richtig gut, dass ich ihn ihr richtig tief reingebohrt habe.
Als ich es nicht mehr halten konnte, fragte ich sie, ob ich auf ihre Titten spritzen darf. Das wollte sie aber nicht. Sie hat es nicht ausdrücklich abgelehnt, aber ihr Gesichtsausdruck hat es verraten. Natürlich habe ich das respektiert, auch gerade weil Brigitta sonst total nett war.
Also die volle Ladung ins Gummi geballert.
Es wird für mich zwar keine Wiederholung geben, da ich auch diesmal gemerkt habe, dass ich eher auf junge Frauen stehe, aber ich kann sie ausdrücklich nur empfehlen! Lieb und Serviceorientiert.