https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - Sarah

marcel4524

Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Sarah
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Bekanntes Hotel, klein aber ordentlich
Empfang / Kontakt: War ok

Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): OV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 250
Positive Punkte: Nicht wirklich etwas
Negative Punkte: Eigentlich alles
Besonderheiten: Nichts
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Sarah – Optisch ein Schock, menschlich noch schwieriger​

Bericht: Ich war vor paar Wochen bei Sarah. Als sie mir die Tür öffnete, kam direkt die erste Ernüchterung. Die Bilder sind sehr stark bearbeitet und entsprechen nicht wirklich dem Eindruck vor Ort. Auf mich wirkte sie deutlich älter und sehr verbraucht. Auch ihre Zähne sind leider nicht besonders gepflegt. Ich muss auch sagen, dass sie Mundgeruch hatte und insgesamt auf mich nicht besonders frisch wirkte. Trotzdem hat in dem Moment leider die Geilheit gesiegt und ich bin geblieben.

Dazu kommt ihre Art zu sprechen. Sie hat einen extrem derben Slang schoch sehr Assi und redete teilweise Sachen, bei denen ich überhaupt nicht wusste, worauf sie hinauswill. Auch einige ihrer Ansichten konnte ich absolut nicht nachvollziehen. Ich habe mich ehrlich gesagt schon nach wenigen Minuten gefragt, warum ich überhaupt geblieben bin.

Der vereinbarte Service wurde soweit eingehalten. Trotzdem hat das Treffen für mich absolut keinen Wiederholungscharakter. Optisch entsprach sie nicht den Bildern und auch menschlich bzw. von ihrer Art her hat es überhaupt nicht gepasst.

Für mich persönlich war das leider ein Katastrophentreffen und ich würde sie aufgrund meiner Erfahrung nicht noch einmal besuchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten