https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - Sara

ALCHIMIST

Neu-Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Sara
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Normale saubere Wohnung. Zweckmäßig eingerichtet
Empfang / Kontakt: Wurde an der Haustür abgeholt.

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Spricht etwas deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Nett. Schöne Figur. Unkompliziert
Negative Punkte: Küsst nicht. Distanziert. Etwas unmotiviert.
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%

Titel des Berichtes: Besuch bei ASIA Sara

Bericht: Ich war vor kurzem bei Sara in MG-Mülfort. Kontakt habe ich über Whatsapp-Button aus dem Inserat bei erotik.markt.de aufgenommen und nach der Adresse und Fotos gefragt. Als Antwort bekam ich eine Preisliste. 60415, 70420, 80430, 100445 und 130460. Ab 45 Minuten soll man zwei mal kommen können. Anal ist im Preis mit drin. Außerdem bekam ich ein Foto auf dem sie nackt ohne Gesicht zu sehen war. Die Figur passte zu dem Bild im Inserat. Schlank mit schönen Brüsten. Die Adresse wurde mir als Foto zugesendet. Auf meine Frage, wo ich klingeln muss, bekam ich eine etwas kryptische Antwort aus dem Googleübersetzer. An der Adresse befindet sich ein normales Mehrfamilienhaus. Parkplätze gibt es in der Nähe genug. Ich habe ihr über Whatsapp geschrieben, dass ich da bin. Daraufhin kam die Aufforderung ein Foto an der Tür zu machen. Danach hat sie mich abgeholt und wir sind schnell nach oben. Sie wollte wohl nicht von den Nachbarn gesehen werden. Die Wohnung war sauber, aufgeräumt und zweckmäßig eingerichtet. Sara ist eine Vietnamesin und vom Gesicht her etwa 40 Jahr alt (bin nicht gut im schätzen) und sieht ansprechend aus. Der Körper wirkte aber deutlich jünger. Sara ist zwar ganz nett, aber leider sehr distanziert und eher emotionslos. Küsse oder zärtliche Berührungen gab es nicht. Blasen war ganz okay. Lecken konnte ich sie auch. Sie schmeckte neutral. Reiten ist nicht ihr Ding. Ich habs dann Doggy zuende gebracht. Ich wollte zwar noch eine zweite Runde versuchen, aber Sarah war sehr unmotiviert und ich habe es abgebrochen und mich noch etwas massieren lassen. Während ich mich wieder angezogen habe, hat Sara die Bettlaken gewechselt. Die Verabschiebung war leider auch unpersöhnlich.
Fazit: Ich gehe nicht wieder hin. Vor zwei Wochen war ich zuletzt bei einer China-Massage. Dort ging es direkt mit innigen ZK los und ich habe mich ganze Zeit willkommen gefühlt. Bei Sara hingegen kamen keinerlei Gefühle auf. Für den Druckabbau mag es okay sein. Mir reicht das aber nicht.
Ich habe aufgrund meiner Erwartungen bei Empfehlung 30% eingetragen. Wenn ich nur auf Druckabbau ausgewesen wäre, dann passt 90% besser.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten