https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - Sandra

rainer-sun

Neu-Rheinländer
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Sandra
Link:
Telefon Nr.: 01 57 - 39 81 67 56

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: unterirdisch
Empfang / Kontakt: Emfang auf der Strasse

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: gebrochen deutsch und bulgariasch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt)

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV aktiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 50,00
Positive Punkte: franz Natur
Negative Punkte: Ambiente ungepflegte Frau
Besonderheiten: 2 weitere Frauen und 1 männliche Begleitung standen vor der Türe
Empfehlung: zu 10%

Titel des Berichtes: Billigbums im schäbigen Stadthotel

Bericht: gestern Abend hatte ich wenig Zeit war in MG - Rheydt geschäftlich und stark triebgesteuert so nahm ich über die bekannte relax Seite kontakt mit Sandra auf die sofort kommunizierte
wir trafen uns vor einem runtergekommenen Hotel . 30 MIN mit allem Drum und Dram . Das Zimmer in der ersten Etage was sich sich mit 2 weiteren Damen und männlicher begleitung teilte die gungen solange vor die Türe ist nur was für hartgesottene zeitgenossen. Die bulgarische Dienstleisterin hat meine Lanze wie Irre bearbeitet und bei meiner Geilheit habe ich Ihre Brüste besamt. Sie hat auf jeden Fall schon die besten tage hinnter sich ihre brüste hingen sehr .Alles in allem total hemungslos in einer schlimmen Absteige. Das ganze ist nicht für jeden geeignet . Wer jedoch keine Hemmungen hat bekommt viel fürs geld.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten