yeswecan
anerkannter Rheinländer
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Sandra
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt: nackt
Nationalität: Rumänien? Weiß es nicht.
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: keinen
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 50,--
Positive Punkte: die Ausgangstür
Negative Punkte: sollte sich einen anderen Job suchen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Sandra-Beruf verfehlt!
Rauf zur 3. Etage. Ja, sie hat mir nackt die Tür geöffnet. Alleingang im Bad mit Beobachtung. Dusche mit Schwarzschimmel, Toilettenkeramik braun...
Sie hat recht schöne Beine und Po.......das wars auch schon. Bauchansatz vorhanden. Neugierig: Haste Kinder, biste verheiratet, wo wohnst Du...? Bei meinem An- und Ausziehen starrte sie mich die ganze Zeit ohne Ausdruck an. Habe mir Zeit gelassen.
Auf dem Bett gab es nur Anfänger franz. Positiv: meine Glocken wurden dabei ansatzweise massiert. Küssen: kurz, nur zaghaft, kein richtiges Küssen. Fingern streng verboten!!! Fürs lecken bekam ich keine Prokura. Anfassen durfte ich nur die linke leicht hängende Kleinmelone, weil die rechte Aua hatte. Vor dem Ficken gab es 0,3 l Gleitcreme, verteilt auf dem Präser und in die Muschi. Zu viel. Da war nix mehr eng. Sie ritt mich aktiv nicht schlecht, verzog dabei aber keine Miene, kein Ton..... wie eine starre stumme Puppe. In der Missio hob sie etwas die Beine und lutschte auf Zuruf meine Nippel, so dass ich dann irgendwie doch noch das Conti etwas füllen konnte.
Fazit: Nix, aber wirklich gar nix für mich. In dem Haus Nr. 9 gibt es sicherlich bessere Alternativen.