https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - Saida017

Gandalf95

verdienstvoller Rheinländer
Lösungen
1
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Saida017
Link: https://www.kaufmich.com/saida017Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Private Wohnung, sauber und aufgeräumt
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Afrikanisch
Sprache: Perfektes deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 120€
Positive Punkte: Service wurde wie besprochen eingehalten
Negative Punkte: Preis
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Afrikanerin Saida017 von kaufmich

Bericht: Hallo Community,

nachdem ich hier bereits gefragt hatte, ob jemand Erfahrungen zu der Dame hat , habe ich mich selber auf den Weg nach MG gemacht um die Dame zu besuchen. Sie ist MG in einer Wohnung ( vermutlich ihre) zu besuchen. Bei kaufmich gab sie aus Sicherheitsgründen wie sie sagte an, dass sie in Düsseldorf zu besuchen ist was mich kurz leicht verwirrte.
Anfahrt verlief problemlos , Zeitpunkt des Treffens war gegen 23.30 daher Autobahn schön leer. Nach kurzer Suche nach ihrer Hausnummer dann angeschellt und im EG wurde mir von einer netten Afrikanerin mit traditioneller Kopfbedeckung geöffnet. Dame sah schon was anderes auf als auf den vorab gesendeten Fotos aber gut was soll's das kennt man ja . 120€ wurden übergeben. Falls sich welche Fragen wieso man so viel für einen BJ bezahlt, kann ich sagen , dass dazu noch deepthroat mit vomit vereinbart war.
Kurz ins Bad und frisch gemacht, in der Zeit entkleidete sie sich und ich begutachtete erstmal den schönen afrikanischen prallen Arsch. Man war das geil und mein Arbeitsgerät nahm Betriebstemperatur an . Ich sie dann angewiesen vor mir auf die Knie zu gehen und sie fing erstmal an Recht zaghaft zu blasen . Ich übernahm direkt die Kontrolle und drückte ihn ihr direkt in den Hals . Zugegebener Maßen habe ich jetzt nicht den größten aber beim ersten Mal als ich ihren Rachen spürte fing sie direkt an zu kotzen. Mag manche anekeln ich finde es geil und so war es auch besprochen. Das ganze ging dann ca 20 min . verschieden Positionen für deepthroat gemacht und dann meine volle Ladung in ihr Gesicht gespritzt, das sah Hammer aus ! Danach nochmal kurz waschen und AST .

Alles in einem eine solide Nummer Dame ist höflich und man merkt dass es ihr Bock machte , schätze sie ist noch nicht all zu lange dabei , da sie in ihrer Wohnung viele private Gegenstände hatte die ich jetzt nicht unbedingt einem Kunden sehen lassen würde wie z.b Bilder der Kinder usw..was vielleicht auch noch interessant ist sie ist hier geboren und spricht mindestens genauso gut deutsch wie ich , was man ja bei afrikanischen dls auch nicht immer unbedingt erwartet.

LG und gut Fick!

• Like
Reaktionen: Txp
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Like
Reaktionen: Txp

Zurück
Oben Unten