Juan Carlitos
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Safira
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0157-52165428
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: zweckmäßig, sauber, aber wirkte ein bisschen in die Jahre gekommen
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Brasilien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Hals und Gesicht
Piercings: Nein
Service: GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Sympathische Lady
Negative Punkte: In der Wohnung liefen mehrere Personen herum, die mehrfach durch die Tür mit der DL kommunizierten
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
:
Bericht
Safira - bemüht, aber am Ende doch nur routiniert
Hallo Gemeinde,
da ich im Privatleben beste Erfahrung mit Brasilianerinnen gemacht habe, habe ich mich kurzfristig für ein Date mit Safira entschlossen.
Die Terminvereinbarung verlief unkompliziert über WhatsApp, auch ein kurzer Video-Call war möglich - alles top.
Angekommen bei ihr empfing sie mich freundlich und gut gelaunt in sexy Outfit, führte mich ins Verrichtungszimmer und zog sich aus, bevor das Finanzielle abgewickelt war (hat mich schon überrascht).
Vereinbart wurde erstmal 30 Minuten mit Option auf weitere 30 (die beide in Anspruch genommen wurden). (50430 und 100460)
Los ging es mit einem ausgiebigen BJ (mit Tütchen), danach sattelte sie auf und begann auf mir zu reiten in unterschiedlichen Positionen. Als sie nach einiger Zeit ein wenig erschöpft war, wollte sie zum Doggy wechseln mit den Worten "Kannst Du mich bitte ficken?". Mit ihrem Akzent hörte sich das eher niedlich als geil an, aber ich habe ihren Wunsch erfüllt und irgendwann war es dann um mich geschehen und das Tütchen voll.
Nach kurzer Dusche und Smalltalk fragt sie, ob ich eine zweite Runde möchte, was ich bejahte - worauf sie wieder loslegte mit BJ.
Der zweite Akt verlief ähnlich wie der erste, allerdings wirkte sie diesmal deutlich abspritzorientierter und schien genervt, dass ich diesmal wesentlich standfester war als in der ersten Runde.
Es endete damit, dass sie einen verzweifelten HJ versuchte (ohne jegliche Sensibilität und Nähe), so dass bei mir jede Geilheit vorbei war und der Akt unvollendet blieb.
Fazit: Safira ist eine hübsche und sehr sympathische DL, mit der man sich sehr gut verständigen kann. Allerdings kommt bei ihr keinerlei Nähe auf (zudem brannte die ganze Zeit die viel zu helle Deckenleuchte), daher bleibt die Frage nach Wiederholung erstmal offen.