Namenlos_88
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Roxana und Pamela
Link:
Telefon Nr.: Roxana +49 1521 4941778 Pamela+49 163 4611511
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: keine
Ambiente: typisches DL zimmer
Empfang / Kontakt: ok
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100430
Positive Punkte: Bilder waren real von Pamela, Roxana kann ich nicht sagen da sie nicht da war.
Negative Punkte: an der Zieladresse wurde ich zu einer anderen geschickt und die zuerst angefragte DL war gar nicht da
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Bericht: Ich hatte mal wieder lust... die Bilder waren ansprechend und geboten wurde wie folgt:
Preise 
30 Min – 100 € (1 Mal)
45 Min – 130 € (2 Mal)
60 Min – 150 € (2 Mal)
Wichtige Hinweise:
Kein Sex ohne Kondom 
Keine Hausbesuche
Kein Analverkehr
Was ich mit dir genieße:
69-Stellung
Fußfetisch 
Zungenküsse 
Alle Stellungen 
Blasen ohne Kondom
Fingern erlaubt
Deepthroat
Adresse war in MG Holt also dachte ich mir das passt. Als ich angekommen bin wurde ich erstmal zur gegenüber liegenden Strasse seite geschickt per Video (1. Alarmglocke). Dann macht mir Pamela auf und ich habe nach Roxana gefragt (hatte mit beiden geschrieben, wollte eigentlich zu ihr) dies wurde mit einem Kopfschütteln verneint (2. Alarmglocke) da Pamela mir aber auch gefiel habe ich ihr dann mit übersetzter (auf spanisch) das geschrieben was mir angeboten wurde. Sie verneinte alle Leistungen (siehe oben) das war dann die 3. Alarmglocke und ich schrieb ihr per übersetzter das ich nicht will und ging.
Sie hat dann etwas wütend eine Sprachnachricht in WhatsApp gesprochen, was genau weis ich nicht.
Roxana:
Name DL: Roxana und Pamela
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: Roxana +49 1521 4941778 Pamela+49 163 4611511
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: keine
Ambiente: typisches DL zimmer
Empfang / Kontakt: ok
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100430
Positive Punkte: Bilder waren real von Pamela, Roxana kann ich nicht sagen da sie nicht da war.
Negative Punkte: an der Zieladresse wurde ich zu einer anderen geschickt und die zuerst angefragte DL war gar nicht da
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Titel des Berichtes: Leider wie immer... verarsche
Bericht: Ich hatte mal wieder lust... die Bilder waren ansprechend und geboten wurde wie folgt:
Adresse war in MG Holt also dachte ich mir das passt. Als ich angekommen bin wurde ich erstmal zur gegenüber liegenden Strasse seite geschickt per Video (1. Alarmglocke). Dann macht mir Pamela auf und ich habe nach Roxana gefragt (hatte mit beiden geschrieben, wollte eigentlich zu ihr) dies wurde mit einem Kopfschütteln verneint (2. Alarmglocke) da Pamela mir aber auch gefiel habe ich ihr dann mit übersetzter (auf spanisch) das geschrieben was mir angeboten wurde. Sie verneinte alle Leistungen (siehe oben) das war dann die 3. Alarmglocke und ich schrieb ihr per übersetzter das ich nicht will und ging.
Sie hat dann etwas wütend eine Sprachnachricht in WhatsApp gesprochen, was genau weis ich nicht.
Roxana:
Pamela