Bericht Mönchengladbach Rheydt - TS Lunna . Der Stern am (P)-Himmel

Sexlord

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Mönchengladbach Rheydt
Name DL: TS Lunna
Link:
TelefonNr.: 0176-45375956 sowie Whatsup 0151-21055037
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur: neu in Mönchengladbach
Ambiente: Okay mit warmer Vollstrahldusche und frischem Handtuch
Empfang/Kontakt: sehr freundlich
Nationalität: Kolumbien
Sprache: englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: aktiv und passiv sowie BJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: 175cm geballte Schönheit
Negative Punkte: hab zu wenig Geld dabei gehabt- selber schuld
Besonderheiten: bestes
Empfehlung: zu 100%

Bericht

TS Lunna . Der Stern am (P)-Himmel

Hallo Jungs,

jetzt muss ich vorsichtig sein, damit ich die nächsten Wochen hier nicht als Hafensänger oder als Promotor tituliert werde...;)

Der ein oder andere kennt mich ja bereits vom Babylon oder meinen Berichten, welche in der letzten Zeit auch nicht ganz so positive Erlebnisse wiedergaben.

Gestern zuerst in Englisch Kontakt mit TS Lunna telfonisch aufgenommen und heute nochmal Terminbestätigung über Whatsup, alles wesentlich unkomplizierter als eine Terminvereinbarung mit der Hausbank.:D

Die Adresse ist m.E. neu in Rheydt, sehr gut über die Abfahrt Wickrath A61 (3min) zu erreichen und Parkplatz kein Problem.

Sie residiert in einem Mehrfamilienhaus, Diskretion ausreichend.

Als die Tür öffnete, konnte ich es zunächst nicht glauben....:1luvu::1luvu::1luvu: Die Fotos sind zu 100% real und Lunna ist m.E. live noch wesentlich attraktiver, ein wirklich hübscher Engel:angel2 1:.

Super lange mit High Heels betonte schlanke Beine, Latina Knackarsch und ein super süßes Gesicht, so wie man sich seinen mega Urlaubsflirt vorstellt, nur mit einer besonderen Überraschung zwischen ihren großen Zehen.:flipa:

Ach ja, hätte ich fast vergessen, auch ihre beiden Boobs sind nicht zu verachten

Muss ehrlich sagen, neben einem Thailandurlaubsflirt die erste TS, mit welcher man sogar wagen könnte einen netten Cocktail-Club zu besuchen.

Es kam, wie es kommen musste, und wir lagen auf dem Bett.

Neben Spanisch und Englisch beherrscht sie noch ausgezeichnetes Französisch.:blow:

Ihr kleiner Freund ist mit schätzungsweise 14x4,5 vielleicht nicht der Größte, aber bestimmt einer der Ausdauerndsten, ein wahrer Athlet.:bounce:

Lunna lässt sich prima in der Missio :Sex172:und Doggy :sex157:nehmen und geht richtig gut mit, wobei Doggy bei dem Knackarsch sehr gefährlich ist und die Spermien verdammt schnell Richtung Eichel wandern lässt.:sperm::sperm::sperm::sperm::sperm:

Aftersextalk war auch sehr nett, man kann sich mit ihr prima unterhalten und bekommt sogar ein frisches Handtuch.

Die Latino Ladyboys waren bisher absolut nicht mein Fall, aber Lunna gehört sicherlich zu einem meiner besten Erklebnisse.:1luvu::1syellow1::1luvu:
Bekandelt Sie gut und seid nett zu ihr...

ach ja, ZK sind bei Ladyboys und im allgemeinen nicht so mein Ding und darum hab ich auch nicht danach gefragt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten