Babylon Frühlingsparty

Frage Mönchengladbach - Privatwohnung - Fick1246 von Markt will mit Steamkarte bezahlt werden

dark_night

erprobter Rheinländer
Registriert
9. Januar 2003
Beiträge
173

Stadt/Gebiet: Mönchengladbach
Thema: Privatwohnung
DL/Haus/Fragestellung: Fick1246 von Markt will mit Steamkarte bezahlt werden
Link:



Frage

Heute Vormittag habe ich eine ansprechende Anzeige bei Markt entdeckt. Ich habe die Dame angeschrieben und auch eine Antwort bekommen. Man wollte sich nicht über Markt austauschen und hat eine Handynummer zur Kontaktaufnahme hinterlassen, auch diverse Links zu Telegram und

Angeschrieben habe ich die Dame dann via WhatsApp. Ihr Profilbild war sehr ansprechend und die Preisvorstellungen waren auch okay.

Ihre Angaben lassen sich für mich aber viel zu gut und sie gab mir schnell eine Adresse, die sich als Monteurswohnungen in Rheydt herausstellte.

Ich war schon auf dem Weg zu ihr, als ich dann die Mitteilung bekam, dass ich an der Tankstelle eine SteamKarte zu bezahlen holen sollte, man können nicht in bar bezahlen.

Nun, weil sich das alles viel zu gut las, mir das mit der SteamKarte nicht passte, das zugesendete Foto viel zu gut war und die Anschrift von außen nicht einladend aussah und die geschaltete Anzeige bei Markt auch nicht mehr vorhanden war war, habe ich es natürlich gelassen.

Ich denke, es war gut so, oder?

Ist das eine bekannte Masche oder bin ich da nur zu übervorsichtig?
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten