Babylon Frühlingsparty

Bericht Mönchengladbach - Praller Busen Ella, das war nichts !

Paco

anerkannter Rheinländer
Registriert
24. Mai 2017
Beiträge
60

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Praller Busen Ella
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Wie in der Geisterbahn
Empfang/Kontakt: WhatsApp
Nationalität: Nicht Spanisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Katastrophe
Zeit: 15 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Praller Busen Ella, das war nichts !

Gestern in Mönchengladbach bei "Praller Busen Ella" gewesen. Da war nichts prall, schon garnicht der Busen.
Kontaktaufnahme per WA ging gut. Eine Stunde später war ich bei ihr. 70430 oder 100460. Ich entschied mich für die 70 €, zum Glück. Fotos und Realität liegen 10 bis 15 Jahre auseinander. Aber ich stehe auf Vollschlanke Mädels und bin rein zu ihr. Brüste hängen zwar, sind aber (wie der Hintern) riesig. Sah lecker aus. Beim Eingangsgespäch stellte ich aber schnell fest, dass die Dame niemals Spanierin ist. Ich tippe auf Rumänien.
Nach einem guten Blaskonzert zum Start wollte ich Sie in der Missionare nehmen und dann fing der Stress an. Ständig hält sie ihre Hand von die Muschi und suggeriert so den GV. Ich hab ihr ein paar mal gesagt, sie soll ihre Hand da unten weg nehmen. Zwecklos. Das gleiche beim Doggy. Voll nervig. Ich war stinke sauer und habe die Aktion dann abgebrochen. Sie hat es dann mit dem eingangs recht gutem Blaskonzert zu Ende gebracht.
Alles in allem kann man von Ella nur abraten. Sehr schade, eigentlich hat sie Potenzial aber anscheinend keinen Bock.
Wiederholungsfaktor: 0 %.
 
Zurück
Oben Unten