Bericht Mönchengladbach - .....Pocahonta mit geilem Knackarsch und Kronkorkenrosette.....

Sexlord

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
18. Februar 2019
Beiträge
289

Stadt: Mönchengladbach
Name TS: TS Alysson - TS Sharon Sexy
Link:
TelefonNr.: 01 52 - 14 66 40 09
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Location: 1 Etage Altbau
Ambiente: ...Sauberkeit in Ordnung....Bettlacken wird aber nicht gewechselt.....
Empfang/Kontakt: ...Optik sehr schön mit High Heels....leider Preisnachverhandlung
Nationalität: .....meines Erachtens afrikanischer Abstammung.....Spanien nicht glaubwürdig....
Sprache: ....etwas engl. - deutsch.......
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ....anal und französich.....
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: geile Optik.....Pocahonta mit verdammt enger Rosette .....und durchtrainiertem Body
Negative Punkte: ...Preisnachverhandlung wie auf dem Basar....
Besonderheiten: ....Problem mit der Standfestigkeit....
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:



Bericht


.....Pocahonta mit geilem Knackarsch und Kronkorkenrosette.....

Hallo liebe a tergo Freunde,

nach langer Abstinenz, zumindest zeitweise ;), verspürte ich am Sonntag Lust auf mal was anderes……. Und durchstöberte daraufhin unsere relaxte Internetseite……..

Ich hatte Lust auf etwas, was man bei einem weekend one night stand nicht bekommt….Melisa konnte ich nicht erreichen:sex157:, und so fiel mir bei den TS direkt Sharon Sexy auf…auch als Alysson bekannt…….

Ich wollte Alysson bereits vor gut einem halben Jahr schon mal besuchen….da ich von ihren Fotos richtig begeistert war …. Insbesondere mit der weißen Unterwäsche…. eine kleine Pocahonta

Telefonische Anfrage lief auf bestem deutsch problemlos ….es wurde beidseitig Anal mit franz. einseitig für 100€ / 30min von ihr angeboten…..:)

Vor Ort öffnete mir eine wahre Schönheit :1luvu::girl::1luvu:, stark dunkelhäutiger als auf den Fotos, aber mit gleich schöner Figur, kleiner Taille und drallen Arsch…… eine wahre durchtrainierte Schönheit …..

Bei der preislichen Absprache wurde ersichtlich, dass die Dame am Telefon nicht Alysson sein konnte, aber Ihr deut. / engl. Sollte für einen geilen Arschfick reichen…..

Was ich nicht mag, jetzt wurde der Preis auf 150,-€ erhöht…doch als ich wieder gehen wollte, wurden die zu vor vereinbarten 100,-€ akzeptiert…..:2up:

Ihr französisch ist wirklich gut...:Sex166:….sehr tief, nass und ohne Zahneinsatz, meines Erachtens jedoch mit zu viel Handeinlage…..nach kurzer Zeit musste ich unterbrechen, sonst wäre es um mich geschehen…..

Also nun rein in den geilen festen Arsch…:sex157::sex157::sex157:und Ihr könnt mir glauben, so einen geilen kleinen engen Arsch habe ich schon lange nicht mehr genagelt.....:):1luvu::), man musste richtig Kraft aufwenden um das Schloss der Rosette aufzudrücken…..

Ihr könnt mir glauben, der Doggy Anblick ist eine wahre Pracht…..leichte Schläge auf den Po mag sie gar nicht, ich hatte den Eindruck, sie hat eher eine dominante Ader……. wer bei Ihr Girlfrindsex sucht wird wahrscheinlich nicht richtig fündig werden….

Nach kurzer Zeit und einigen harten Stößen musste ich auch hier unterbrechen, da mir der Samen schon bis zum Unterrohr stand……

Ich entschloss mich von Ihr Anal nehmen zu lassen……..wobei sie aufgrund mangelnder Standfestigkeit doch recht Probleme hatte (kann auch an dem Besuch vor mir legen, welche mir die Tür öffnete)…..nach kurzem Versuch haben wir es sein gelassen und ich habe für mich festgestellt, dass es nicht mein Ding ist…..

Als ich sie daraufhin bat die Vorstellung abzublasen….fing noch mal eine Preisverhandlung an…:2up: .sowas ist absolut nicht mein Ding…:2up:.. auf Ihre Brüste darf man nicht abspritzen, somit ging die volle Ladung aufs Zewa…..


Wertung:

12 von 10 Punkten für die Optik, schöner kann nur ein Ladyboy nach dem dritten Caipirinha im sonnigen Thailand sein….

12 von 10 Punkten für den durchtrainierten Körper ….hatte mal eine Bekanntschaft aus Afrika und bin mir sicher, dass in Alysson afrikanisches Blut fließt….kann mir kaum vorstellen, dass sie eine Mischung aus Spanien und Brasilien ist….

15 von 10 Punkten für den geilen Knackarsch und ihre kleine verdammt enge Rosette….so geilen Analverkehr bekommt man bei den echten Ladys nur selten…..

12 von 10 Punkten für ihre schönen Brüste (denke B mit Tendenzen zu C), sehr fest, man sieht keine Narben


8 von 10 Punkte
für ihr nasses tiefes französisch, zwei Punkte Abzug für die Handeinlage…..hat sie eigentlich nicht nötig…..

7 von 10 Punkten für die sprachliche Verständigung

1 von 10 Punkten für Ihr Verhalten und ihre Preispolitik…Nachverhandeln ist absolut nicht mein Ding…..wenn ich Handeln möchte, gehe ich zum Trödelmarkt ….

Obwohl vieles stimmte und geil war…..Anal Passiv ist wohl nicht mein Ding….und Nachverhandlungen erst recht nicht....:bash:….somit kein Wiederholungsfaktor….20% Abzug und somit .80% Empfehlung aufgrund der nervigen Preisverhandlungen……

Euch Eunuchen dort draußen noch eine schöne Woche

Euer Sexlord
…den besten Fußball gibt es nur in Düsseldorf…..3 Punkte!
 
Zurück
Oben Unten