https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - Nina bei den Ladies

Sandro71

anerkannter Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Nina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: herabgekommen aber sauber
Empfang/Kontakt: freundlich, direkt unten an der Haustür
Nationalität: k. A., osteuropäisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, GV, AST
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: freundlich, keinen Druck gemacht
Negative Punkte: unglaublich schlechter Atem
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:

Bericht

Nina bei den Ladies

Hallo Gemeinde,

als Nippelfan hatte es mir Nina bei den Ladies sofort angetan. Kommunikation via WA ging nicht nur flott, sondern war wirklich real mit ihr und auch wirklich sehr nett.

Termin um die Mittagszeit über 70/30 gemacht. lch war eh in der Nähe. Parken war wegen Baustelle nur auf der gegenüberliegenden Straßenseite möglich, was an der Ecke leider Fußmarsch bedeutet.

Am Haus angekommen noch eben per WA Bescheid gesagt, da ging die Tür auch schon auf. Es ging ins erste Stockwerk, scheinbar wohnt gegenüber eine Familie, daher leise durch den Flur. Das Haus hat dringend eine Kernsanierung nötig.

Im Zimmer selber angekommen: Poco-Möbel, aber intakt und funktional. Bad wurde angeboten und auch angenommen. Auch hier: sauber mit frischem Handtuch. Auch sie machte sich eben noch frisch.

Als Nina sich dann entblätterte, war sie echt skinny. Am Bauch lag ihre Haut ziemlich in Falten, Geburtsspuren, so sagte sie. Aber die Nippel - tolle Pinne auf einem kleinen weichen Tittchen darunter. Und ich durfte sanft dran nuckeln. Das waren 15 Prozent der o.a. 30.

Eine kleine angedeutete Massage gabs noch (weiere 5%). Danach etwas OV mit viel Handeinsatz, wobei ich sie bremste, denn Handbetrieb kann ich kostenlos selber. OV gabs mit Gummi. Ohne wären ein Zehner mehr gewesen, aber so ganz denke ich auch dabei nicht aus der Hose.

Als etste Stellung wählte ich dann Doggy. Mit extrem viel Flutschi war kaum was zu spüren. Danach in der Missio beim Anblick ihrer Knospen das Tütchen gefüllt womit die restlichen 10% hinzukamen.

Noch was netten AST, wobei ich ihr dann aber auch ehrlich sagte, dass mich ihr unglaublich schlechter Atem von jeglichem Lippenkontakt abgehalten hat. Das war echt wie Jauche!

Insgesamt nett für die schnelle Nummer. Mehr als 30 Minuten würde ich mich mit ihr nicht befassen, aber die wurden es auch ohne Blick auf die Uhr.

Nina ist bald wieder auf Wanderschaft. Ob die 30% Wiederholungsgefahr bei einer Rückkehr ausreichen, oder die Konkurrenz das Rennen macht - k.A. Mal sehen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten