https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - Nathaly Sexy

peter72

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Nathaly sexy
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: relativ sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Columbien
Sprache: wenig englisch , schlechtes deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: keinen
Zeit: 5 Minuten
Preis: 40 €, (Normal 80,00 € für 30 Minuten)
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: nichts passiert
Besonderheiten: nicht zu glauben
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Nathaly Sexy

Habe heute am Telefon einen Termin mit Nathaly gemacht. 30 Minuten, mit ZK, ML und GV, alles vorher abgesprochen. Am Telefon war sie sehr freundlich.
Angekommen, Zimmer war akzeptabel. Sie sah nur zu etwa 50 % wie auf den Bildern aus.
Kurz geduscht, auf's Bett, sofort Condom drüber. ZK wurden vehement abgelehnt. Versucht sie an den Brüsten anzufassen, sie hat sich solange gedreht und gewendet bis ich das aufgab.
Also nächste telefonische Verabredung versucht, mich um die Muschi gekümmert. Beim kleinsten Kontakt ein Aufschrei in der Art: Ahh, Hii, Jaa, dann sofort weggedreht.
Schnauze voll. Ich erklärte das dieses Verhalten nicht akzeptabel wäre, da alles vorher abgesprochen war.
Damit war das Erlebnis schon vorbei, sie stieg aus dem Bett und gab mir von den gezahlten 80,00 €, 40,00 € zurück. Dann schmiss sie mich aus dem Zimmer. Anziehen konnte ich mich gerade noch. Die Schuhe im Hausflur.
So stand ich nach ca. 5 Minuten wieder auf der sonnenüberfluteten heißen Straße.
Immerhin habe ich für 40,00 € geduscht.
Viel Spaß weiterhin!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten