Bericht Mönchengladbach - Natasha Sehr ernüchternd

Dieses Thema im Forum "Niederrhein" wurde erstellt von kettlebell_swinger, 11. Mai 2021.

  1. kettlebell_swinger

    kettlebell_swinger Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Mai 2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    57

    Stadt: Mönchengladbach
    Name DL: Natasha
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-43594934
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: karg und trostlos
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Moldawien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: nett, kommunikativ
    Negative Punkte: ungepflegt, nicht wie auf den Bildern
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    :




    Bericht


    Natasha Sehr ernüchternd

    Heute bei Natasha in Mönchengladbach zu Besuch gewesen. Wurde durch die doch sehr ansprechenden Fotos auf Sie aufmerksam. Kontakt per Whatsapp ging problemlos und schnell über die Bühne. 1 Stunde für 120 € mit BJ und GF6.

    An der Adresse angekommen hatte ich ein komisches Gefühl. Der Wohnkomplex hätte auch für einen Horrorfilm herhalten können. Bin dann aber doch ohne Überfallen zu werden heile oben angekommen.

    Oben öffnete mir Natasha die Tür. Sie ist schon die Person auf den Fotos, aber leider nicht ansatzweise so gepflegt und elegant wie auf den Bildern. Sie bat mich in Pyjama und ungekämmten Haaren zu sich rein, das war natürlich nicht was ich anhand der Bilder erwartet habe. Ihre Haarfarbe ist auch nicht Blond wie auf den Fotos, sondern mittlerweile Schwarz-Blond. Neben den ganzen Tatoos auf den Fotos ist ein großes Tatoo unterhalb der Brust dazugekommen, wie auch ein paar Kilos mehr. Und auch wenn ich normalerweise nicht so sehr auf Schminke stehe, in diesem Fall hätte es ihr gut gestanden, da sie an Akne zu leiden scheint. Kann man nix dafür, aber sieht halt nicht aus.

    Die Wohnung, bzw. das Zimmer, ist trist. Aber soweit ich das beurteilen konnte, sauber. Eine Dusche oder Waschgelegenheit wurde mich nicht angeboten.

    Was mir gut gefiel ist ihre "quirlige" und direkte Art, weswegen ich letzten Endes überhaupt geblieben bin. Sympathie macht ja einiges wieder wett. Ich sollte es dann auch nicht bereuen, aber wirklich abfeiern kann ich den Besuch auch nicht. Dafür hat die große Abweichung von den Bildern einen zu herben Dämpfer verpasst. Letzten Endes war "nur okay".
     
    rhode, cessy613, Krefelder-1970 und 9 anderen gefällt das.
  2. Captain88

    Captain88 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden