Bericht Mönchengladbach - Natasha Sehr ernüchternd

kettlebell_swinger

Rheinländer
Registriert
22. Mai 2020
Beiträge
41

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Natasha
Link DL:
TelefonNr.: 0151-43594934
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: karg und trostlos
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Moldawien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: nett, kommunikativ
Negative Punkte: ungepflegt, nicht wie auf den Bildern
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:




Bericht


Natasha Sehr ernüchternd

Heute bei Natasha in Mönchengladbach zu Besuch gewesen. Wurde durch die doch sehr ansprechenden Fotos auf Sie aufmerksam. Kontakt per Whatsapp ging problemlos und schnell über die Bühne. 1 Stunde für 120 € mit BJ und GF6.

An der Adresse angekommen hatte ich ein komisches Gefühl. Der Wohnkomplex hätte auch für einen Horrorfilm herhalten können. Bin dann aber doch ohne Überfallen zu werden heile oben angekommen.

Oben öffnete mir Natasha die Tür. Sie ist schon die Person auf den Fotos, aber leider nicht ansatzweise so gepflegt und elegant wie auf den Bildern. Sie bat mich in Pyjama und ungekämmten Haaren zu sich rein, das war natürlich nicht was ich anhand der Bilder erwartet habe. Ihre Haarfarbe ist auch nicht Blond wie auf den Fotos, sondern mittlerweile Schwarz-Blond. Neben den ganzen Tatoos auf den Fotos ist ein großes Tatoo unterhalb der Brust dazugekommen, wie auch ein paar Kilos mehr. Und auch wenn ich normalerweise nicht so sehr auf Schminke stehe, in diesem Fall hätte es ihr gut gestanden, da sie an Akne zu leiden scheint. Kann man nix dafür, aber sieht halt nicht aus.

Die Wohnung, bzw. das Zimmer, ist trist. Aber soweit ich das beurteilen konnte, sauber. Eine Dusche oder Waschgelegenheit wurde mich nicht angeboten.

Was mir gut gefiel ist ihre "quirlige" und direkte Art, weswegen ich letzten Endes überhaupt geblieben bin. Sympathie macht ja einiges wieder wett. Ich sollte es dann auch nicht bereuen, aber wirklich abfeiern kann ich den Besuch auch nicht. Dafür hat die große Abweichung von den Bildern einen zu herben Dämpfer verpasst. Letzten Endes war "nur okay".
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten