https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach – Natalie – Die leise Wikinger-Braut mit der starken Zunge

Kopfkino

legendärer Rheinländer
Lösungen
1
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Forumsgemeinde,

Natalie war schon aktiv, lange bevor ich überhaupt in diesem Forum aktiv wurde.

Da Mönchengladbach anfangs zu weit außerhalb meines Radius lag, habe ich über die Jahre immer nur viel über sie gelesen.
Nach einer Empfehlung aus unserer Community rückte ein Besuch nun endgültig in den Fokus.
Ein Dank geht an dieser Stelle raus an den Kollegen für den Tipp und die Vorarbeit.
Also habe ich den Weg auf mich genommen, um mir einfach selbst ein Bild zu machen.

Lage und Erreichbarkeit:

Natalie ist zentral und verkehrsgünstig in Mönchengladbach anzutreffen.
Die Anreise gestaltet sich unkompliziert, und die Location ist sowohl mit dem Auto als auch mit dem Zug gut erreichbar.
Vor Ort läuft alles absolut diskret ab.

Optik und Sympathie:

Aufgrund ihrer Körpergröße ist Natalie eine imposante Erscheinung. Sie ist eine groß gewachsene, liebe Frau aus Lettland mit wunderschönen, langen blonden Haaren.
Menschlich ist sie eine sehr leise und zurückhaltende Person, die auch gar nicht laut redet, was ich als extrem angenehm empfunden habe. Sie hat einen sehr angenehmen Duft an sich und einen charmanten Akzent, der irgendwie skandinavisch klingt.
Ein Kollege hatte sie mir vorab mal als echte „Wikinger-Braut“ beschrieben, das trifft den Nagel absolut auf den Kopf.

Besonders schön und natürlich sind auch ihre Hände ohne künstlichen Schnickschnack.
Die Begrüßung war herzlich und man startet direkt in einer entspannten Atmosphäre.

Der Service und Ablauf:

Mein Hauptanliegen lag heute ganz klar auf dem Blasen selbst.
Vom Gefühl her hat das gegenseitige Gefallen auf jeden Fall gepasst, was dem Treffen von Anfang an eine lockere Eigendynamik gegeben hat. Ich wäre definitiv auch noch weitergegangen und hätte sie gevögelt, aber der Fokus lag hier erst mal auf dem Verwöhnprogramm für mich.
Französisch ist bei ihr absolute Spitzenklasse.

Ich habe über die Jahre schon einige gute Bläserinnen kennengelernt, aber was Natalie hier schon im ersten Teil abgeliefert hat, war in Sachen Variantenreichtum auf einem ganz eigenem Niveau.
Sie hat eine sehr starke Zunge und setzt diese unheimlich vielseitig ein. Egal ob auf dem Bauch, im Leistenbereich oder an den Brustwarzen.
Was sie mit ihrer Zunge anstellt, hat mir extrem gut gefallen und unterscheidet sie von den vielen anderen.
Sie hat mich dann auch erfolgreich zum ersten Mal zum Spritzen gebracht.

Nachdem wir uns frisch gemacht hatten, bot sie mir noch eine Massage an.
Sie wusste wirklich gut meinen Lendenwirbelbereich zu massieren und hat auch meinen Pobereich gut durchgeknetet.
Eigentlich wollte sie die Massage bis zum Ende durchziehen, aber ich wollte auf jeden Fall noch ein zweites Mal entsaftet werden.

Auf der Uhr war noch eine solide Viertelstunde übrig.
Ich kann meinen Körper gut einschätzen und habe ihr gesagt: "Bitte, lass es uns versuchen!"
Es ist dann auch super gelaufen und sie hat mir ein zweites Mal noch einen geblasen.
Dabei hat sie zwar verständlicherweise mehr mit Handjob gearbeitet, aber auch hier kam ihr genialer Zungeneinsatz noch mal zum Tragen, sodass die Nummer nach ca. 5 Minuten erfolgreich erledigt war.

Mein persönliches Fazit:

Für diesen Kurs bekommt man hier eine wirklich reelle, super Leistung. Das Treffen war absolut gelungen und ich bin vollkommen zufrieden nach Hause gefahren.
Man sollte die Erwartungen einfach realistisch ansetzen, statt ein überirdisches Wunder zu erwarten, denn Natalie ist extrem stark frequentiert.
Da herrscht natürlich eine gewisse Taktung.
Man muss die Psychologie dahinter verstehen: Wenn sie hin und wieder einen Neuen ins Boot holt, testet sie den beim Erstbesuch verständlicherweise erst mal vorsichtig an.
Deswegen geht beim ersten Mal eben nicht direkt das komplette, wilde Programm.
Ich habe da vollkommen Rücksicht drauf genommen.
Bei einer so gut besuchten Frau muss man nicht zwingend wild rumrammeln und die Emotionen sind am Ende etwas runtergefahren.

Vom Gesamteindruck her war es eine richtig gute Basis.
Wenn man das respektiert und sie vielleicht ein zweites Mal trifft oder zu einer anderen Tageszeit erwischt, sieht die Welt beim Folgebesuch vermutlich noch mal ein ganzes Stück vertrauter aus.

Eine ganz klare Empfehlung

Sehr gut erreichbar und zentral gelegen.
Preis: 60 Minuten / 150 €
Service-Fokus:
Blowjobkünste / Französisch & Massage

Gesamteindruck:
Sehr positives Treffen – absolut ehrliche Empfehlung!

Liebe Grüße und schönen Sonntag..

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten