https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - Nadine

Lionheart1976de

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Nadine
Link:

Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Keine
Ambiente: Sauber und ordentlich…..Dusche etwas in die Jahre gekommen
Empfang / Kontakt: Freundlich in Jogginghose und Turnschuhe

Bilder: Fakebilder!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Englisch , Spanisch und portugiesisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV aktiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160
Positive Punkte: Sympathisch
Negative Punkte: Zu viel geredet und Optik passt gar nicht zu ihren Bildern
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Erwartet wie Weihnachten, gekommen wie die Steuererklärung.

Bericht: Hallo Freunde ,
Ich war dann wieder mal heute unterwegs in alten Fußstapfen….das heißt ich habe mich von einer neuen DL auf Markt locken lassen und sehr netten Bildern an einer Adresse von der ich vor paar Wochen schon berichtet habe in Giesenkirchen.

Auf Markt habe ich die Dame gesehen ….und was sahen meine Augen , ich kenne doch das Zimmer mit diesem Stuhl auf dem ich schon 2 mal meine Klamotten ablegte .

Das komische ist dabei das es nicht viel mit der Dame zu tun hat die ich da antraf, aber dazu später .

Also ich auf Tg und was merke ich , der Link darauf endet bei der Dame die ich schon 2 mal besucht habe . Meine ehemalige Gespräche da noch vorhanden….ich denke schreibe mal !!
Dann gleich die Antwort, du meinst Nadine und hat mir den Link zu ihr geschickt!!
Mittlerweile sind auf diesem Account auch neue Bilder , aber auch nicht die Dame die ich getroffen habe .

Da mich die Bilder ansprachen und ich die Wohnung sehr ordentlich fand , habe ich sie angeschrieben und die Speisekarte bekommen!! Günstiger als die ehemalige Dame dort !!
140/60 plus ein Extra für 20 , so mein Begehren !!
Ab in mein Hobel und ab an die Front ….nett geschrieben hatte sie ja auch !!
Sie mir wieder wie ihre Vorgängerin eine falsche Hausnummer mitgeteilt , aber ich habe ihr gleich geschrieben das ich an die von mir bekannte Nummer komme ….hat sie lustig darauf reagiert!!
Jetzt zum wesentlichen…..
Ich stehe vor dem Haus und sie holt mich unten ab !!
Ich dachte erst ist die Putzfrau bis sie mich anlächelte und mit Küsschen links recht begrüßte .
Ihr Gesicht ist hübsch aber nicht das von den Bildern ….aber ihr Körper passt so gar nicht was ich auf den Bildern sah ….bestimmt 20 kg mehr , dazu in Jogginghose und alte Turnschuhe.
Für ihr Kleidung hat sie sich entschuldigt und ich habe es mit sehr sexy erwidert !!
Oben angekommen merkte ich schnell das sie sich gerne selber reden hörte und ab unter die Dusche .
Mit viel Vorfreude raus in das VZ …..Ich hatte Druck und dachte , wenn sie liefert dann passt das schon für mich .
Sie stand immer noch mit diesen unerotischen Klamotten im Raum ….bot mir eine massage an die ich annahm !!
Sie sich ausgezogen und mir wurde schon etwas mulmiger, als ich ihren Po sah ….hat sich bisschen was angefuttert für den kommenden Winter dachte ich und weiter auf eine gute Performance gehofft.
Also Massage ….mittelmäßig mit Dauer reden auf englisch und spanisch gemischt.
Endlich umdrehen dachte ich , also ging es mit einer Fussmassage weiter unter weiteren Geschichten aus ihrem Leben und das gute Essen in Deutschland.
Endlich den Griff in die Schublade und den Gummi an die Sonne geholt und angefangen mit einem mittelmäßigen Blowjob ….dss ging so etwa 10 Minuten bis ich betriebsbereit war .
Flutschi auf die Muschi und aufgesattelt !!
Zungenküsse waren versprochen, nicht eingehalten!!
Lecken und anfassen war auch nicht erwünscht!!
Ihre Tiitten sind operiert, aber mal was anderes ….kleiner gemacht !! Hat beim Joggen gestöhnt oder so wie ich verstanden habe .
Dann noch mal in Doggy und Abschuss in der Missio !!
Danach hat sie gesäubert und wieder weiter geredet geredet und wieder geredet !!

Mein Fazit :
Es ist eine lustige und sympathische etwas mollige Frau ….als Freundin um am Abend mal zum Bowling gehen und etwas Party machen bestimmt lustig , aber von einer guten Liebedienerin nur bedingt zu empfehlen!!
Das Programm abgespielt und die Zeit tot geredet damit sie kein zweites mal muss !!
Das eine Extra von mir hat sie eingehalten , den Rest vom Service nur bedingt oder gar nicht .
Es ist nicht die Dame von den Bildern oder etwas älter mit viel mehr gegessen …wer mollige Damen bevorzugt und nur eine halbe Stunde bucht vielleicht ok , den da muss sie auch liefern ….mindestens einmal !!

Habe fertig ……
.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten