FKK-Club Babylon

Bericht Mönchengladbach - Mona 48

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wassermeister

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Mona 48
Link:
TelefonNr.: 01627652085
Bilder:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polnisch
Sprache: Zweckgebunden Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ und GV
Zeit: 20 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%

Bericht

Mona 48

Da sich nach dem scheinbaren Winterschlaf über den Jahreswechsel bei SR die Anzeigen wieder mehren, war es doch mal Zeit unbekanntes Terrain zu betreten und für euch zu testen. Mona 48 war die Dame der Wahl, da mich Ihre MILF Bilder schon sehr ansprachen. Ich war darauf eingestellt, dass ihr angegebenes Alter wie häufig nicht der Realität entspricht. Ich habe wie immer mit 8-10 Jahren mehr kalkuliert (so war es auch), was für mich aber kein Hinderungsgrund ist. Also auf zur häufiger mal erwähnten Fringsstr. 52. Auf dem Weg unkompliziert mit der Dame selbst den Termin abgemacht, stand ich 45 Min später vor der Türe. Let the Show begin. Da von Mona offensichtlich noch ein Mittagsschläfchen eingelegt wurde, wie unschwer an ihren Augen zu erkennen, wurde tatsächlich nach gefühlten 3 Min. die Tür geöffnet. Die Verrichtungsstätte liegt unkompliziert im EG. Alle Vorstellungen von schöner Wohnen blendet ihr am besten ab diesem Moment aus. Na ja, die Dame war nett, klein Meister war geil, was soll ich sagen. Das geschäftliche geklärt und für das norm. Programm mit BJ und Verkehr 80€ für ne halbe Std. entrichtet. Meinem Wunsch nach ein paar Nylons wurde nach dem suchen in einigen Klamotten entsprochen. Bin zur Waschung durch die angrenzende Küche (deutliche Ablagestätte für Recycling- und nicht recyclingfähige Stoffe) in das rumpelige Bad, wo allerdings alle Betriebsstoffe zur Hygiene und Mundhygiene sowie ausreichend Handtücher vorhanden waren. Zur Verrichtung angetreten, startete die Session auf dem großen Doppelbett und die Enttäuschung begann. Ihre Figur entpuppt sich nach dem Ablegen des Morgengewands schon deutlich verwelkter als auf den Fotos ihrer Anzeige. Waren die Ansätze des BJ doch noch ganz vielversprechend, sollte nach ca. 2 Min. die Stimmung passé sein. Die Dame wollte natürlich vollkommen uneigennützig zum GV übergehen und griff während des ab dockens schon mal zum Geist aus der Tube (Flutschi). Auf den deutlichen Hinweis meinerseits, dass wir ja wohl keinen Stress haben, wurde der Französischkurs für kurze Zeit fortgesetzt. Nun denn, wollen wir der Abspritzorientierung der Dame mal entsprechen und positionieren uns die Rückansicht in die Doggy-Stellung. Mit Hilfe des Geistes aus der Tube hat sie hier gut gegengehalten, so dass ich der Situation ein Ende bereiten konnte. Für 30€ on Top, hätte auch eine Exkursion in ihr Hintertürchen stattfinden können. Der Ansicht nach, scheint Mona da nicht unerfahren zu sein. Nach kurzer Waschung konnte ich nach 21 min entspannt aber nicht glücklich zur Heimfahrt schreiten. Für die die Interesse haben, die Dame ist noch bis Samstag vor Ort. Für mich gibt es aber definitiv keinen Anlass für eine Wiederholung. Um so mehr lehrt mich die Situation, bleib bei den Damen die du lange kennst, wo du als Gast willkommen bist und entsprechend behandelt wirst. Ich denke bei der Herangehensweise von Mona, ist auch ein wiederkehren nicht in Ihrer Planung und sie wird weiter wandern. Enttäuschungsfreies Wochenende, der Wassermeister

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten