https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - MIA pl.

Moen

erprobter Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: MIA pl.
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Kein Club/Agentur
Ambiente: WoPu zweckgemäß
Empfang / Kontakt: Kühl

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Deutsch
Sprache: Schlechtes deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Null
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten: Es hat keinen Service gegeben
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: MIA pl. der Flop am Sonntag

Bericht: Hallo zusammen,

gestern Morgen hatte ich mal wieder Zeit und Lust mich ein bisschen zu vergnügen.
Kurz um hatte ich sofort Chikitita von Marias Latinas im Kopf. Sie wollte ich schon seit längerem besuchen, doch hatte es bislang Zeitlich nie geklappt. Leider war auch dieses Mal, Chikitita in meinem Zeitfenster schon gebucht.
Also kurz bei Markt in der Umkreissuche gestöbert und dabei bei MIA pl. hängen geblieben. Die Bilder fand ich sehr ansprechend und der Service war auch okay, was da laut Anzeige stand. Also dort angerufen und es ging sofort eine Dame ans Telefon. Sie sprach sehr gutes deutsch mit einem leichten polnischen Akzent. Wir klärten kurz meine Wünsche und den Preis und wann ich da sein kann. Alles sehr freundlich was meine Vorfreude steigen ließ.
Ich also Navi an und los ging es. Ich hatte ihr gesagt, dass ich laut Navi in ca. 25 Minuten da bin.
Dort angekommen musste ich dann erst mal einen Parkplatz suchen. Das dauerte gefühlt 10 Minuten. Ich hatte grade geparkt, da klingelte mein Handy mit einer anderen Nummer, als die die ich gewählt hatte. Ich ging dran und ich wurde gefragt wo ich denn bleibe. Das war dann schon so ein bisschen komisch, denn ich war noch in meinem angegebenen Zeitfenster. Habe gesagt das ich grade geparkt hab und jetzt komme.
Ein mal um die Ecke und auf die richtige Seite und ich stand vor der Tür. Die besagte untere Klingel gedrückt und mir wurde aufgedrückt.
Ich ging in den Flur , links öffnete sich eine Tür und ich ging ein paar Stufen runter in eine kleine Wohnung. Mia ging ein paar Schritte vor und drehte sich dann zu mir um.
Also was soll ich sagen, abgesehen von den Haaren stand da eine Frau vor mir, die von der Figur, der Haut, dem ganzen Erscheinugsbild und der Stimme vom Telefon, nichts miteinander zu tun hatte!
Sie fragte mich und, gefalle ich dir? Ohne zu zögern sagte ich dann, dass die Bilder und die Stimme vom Telefon ja nicht zu ihr passen.
Und was soll ich sagen, sie sagte ja, stimmt ……. und fragte , also nicht gut ?
Nein, nicht gut sagte ich ihr. Habe mich dann rum gedreht, einen schönen Tag gewünscht und bin gegangen.

Schade, aber irgendwie ließt man nichts positives mehr bei den „pL“ Damen an dieser Adresse, ausgenommen von Lili anscheinend.

Für mich eine schöne Spazierfahrt am Sonntag und 70,-€ gespart. Danach hatte ich auch keine Lust mehr noch nach was anderem zu gucken und bin nach Hause gefahren.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten