• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Mönchengladbach - Mia Latina, Mönchengladbach

Nickm.8

Rheinländer
Registriert
24. Februar 2021
Beiträge
26

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Mia (Latina)
Link:
TelefonNr.: 0152-13363014
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Naja
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Latina
Sprache:
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Quicky
Zeit: 15 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%



Bericht


Mia Latina, Mönchengladbach

So ich war eben spontan und kurz bei Mia in Mönchengladbach.
Hatte nicht viel Zeit daher wurde es nur ein flotter Quicky.

Kontakt war soweit freundlich und zügig, obwohl ich nicht ganz genau weiß ob sie selbst schreibt oder nicht. Könnte aber gut sein.

so kam an der Adresse an, da gab es dann ein Problem mit der Klingel und letz endlich kam sie dann runter die Tür öffnen.

also sie sieht wirklich 1:1 aus wie auf den Fotos. Ist hübsch, schlank, ca 160-165cm groß und hat echt nen sexy Hintern;)
die Titten sind „leider“ Silikon sehen aber dafür recht natürlich aus und lassen sich auch schön anfassen:)

da ich nur auf ne flotte Nummer bei Ihr war kann ich so groß zum Service nichts sagen.
Sie war freundlich aber Ziel orientiert, kurz angeblasen (war soweit echt gut, aber auch kein Highlight) und dann die standart Stellungen durch:)
Lässt sich wirklich geil und hart nehmen.

wer Lust auf nen Optikfick hat oder auf nen soliden flotten quicky, kann sie gern mal besuchen. Für längere Dates glaub ich aber nicht dass sie da das Potenzial hat, da auch 30min direkt wieder 100 und ne Stunde 150 kosten und ich nicht glaube dass der ganze Service dann so viel besser sein wird
 
Zurück
Oben Unten