Babylon Frühlingsparty

Bericht Mönchengladbach - Melanie geimpft - Service flop, Verpflegung top

kettlebell_swinger

Rheinländer
Registriert
22. Mai 2020
Beiträge
41

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Melanie - Geimpft
Link DL:
TelefonNr.: 0151-63101120
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Unaufgeräumt, Zugestellt, Zugeraucht
Empfang/Kontakt: mit Bier und Zigarretten
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Bisschen Deutsch, bisschen englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: nur Oberweite
Service: Französisch ohne, Spanisch mit Brustbesamung
Zeit: 40 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: gar nix
Negative Punkte: DL angetrunken, gereizt
Besonderheiten: Zum Abschied wurden noch Würstchen angeboten
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:




Bericht


Melanie geimpft - Service flop, Verpflegung top

Da ich mal wieder beruflich in der Umgebung war, habe ich für die Mittagspause einen Termin bei Melanie vereinbart. Über Whatsapp alles schnell und unkompliziert. Halbe Stunde für 80 Euro inkl. blasen , Brustsex und Körperbesamung.

Angekommen die erste Ernüchterung - die Bilder auf dem Profil sind eher als Symbolfotos zu verstehen. Wenn das die besagte Dame sein soll, dann in einem anderen Leben. Da ich aber quasi extra angereist war und Melanie trotz aller Mankos doch eine recht ordentliche Oberweite hat, entschied ich mich zu bleiben. Was für ein Fehler!
Zur Begrüßung wurde mir erstmal ein Schluck ihres Biers angeboten o_O Gastfreundlich ist sie immerhin, das sollte auch nicht das letzte Angebot sein. Melanie haust in einer Terminwohnung mit zwei anderen Mädels. Die Bude ist sehr zugestellt, unaufgeräumt und zugequalmt.
Was mich zum zweiten Punkt bringt: bei der Geldübergabe (vereinbart waren 30 Minuten zu 80 €) fiel Melanie auf, dass sie nicht auf einen 100er rausgeben konnte. Wir einigten uns dann darauf, dass ich zehn Minuten länger bleiben könne. Im Nachhinen vielleicht eine Masche? Auf jeden Fall der zweite Fehler.
Ohne ins Detail zu gehen, das gesamte Date war katastrophal. Zu Beginn hatte Madame noch gute Laune und ich dachte es könnte was werden. Mir schien aber, das sie etwas angetrunken und dem entsprechend launisch war. Ihre Stimmung änderte sich dann auch relativ schnell und nix ging mehr. Madame war nur noch am nörgeln. Als die Stimmung ihren Tiefpunkt erreicht hatte und ich auf etwas mehr Unterstützung angewiesen war, kamen immer die gleichen Ausreden: Blowjob - Kiefer tut weh. Tittenfick - Titten tun weh. Handjob - Hand tut weh. Ausserdem solle ich zusehen, dass ich mal langsam fertig werde - nach gerade einmal 20 Minuten. Ich hatte da eh schon keine Lust mehr und habe mich dann auch angezogen. Mir wurde noch die Möglichkeit gegeben mich am Waschbecken zu waschen.
Zum wurde ich gefragt, ob ich Hunger habe und mir wurden diese polnischen Fleischwürstchen angeboten :feel sick: Ich habe dann schnell das Weite gesucht.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten