Bericht Mönchengladbach - Mehr schlecht als Recht

ruf20kit

Neu-Rheinländer
Registriert
16. Mai 2016
Beiträge
11

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Chinese Angel
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sehr gepflegt
Empfang/Kontakt: Netter Empfang
Nationalität: China
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Stark Behaart
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Massage
Zeit: 40 Minuten
Preis: €130
Positive Punkte: Gepflegte Wohnung
Negative Punkte: Zeitfaktor, Service
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:




Bericht


Mehr schlecht als Recht

Hallo zusammen,
ich habe vor ca. Std. bei der im Link benannten DL angerufen. Keiner ging ran. Nach ca. 10 Min. dann rief diese Nummer mich zurück. im sehr schlecht verständlichen deutsch erklärte Sie mir die mittlerweile üblichen Preise. 130/60 und 90/30... Wir haben uns dann für ca. 1 Std. später verabredet. Die Adresse ist in einer Seitenstraße in RY, aber sehr zentral.

*********

An der Adresse angekommen, klingelte ich wie verabredet, und es wurde dann die Türe aufgedrückt. In dem Haus selbst ist auch unter Anderem ************ Sehr gepflegtes Haus, ich ging 2 Treppen hoch in die 1.Etage. Eine junge chinesische Dame öffnete mir die Tür, und ich ging hinein. Eine wirklich sehr schöne aufgeräumte Wohnung und auch sehr sauber. Im Liebeszimmer angekommen fragte sie im sehr schlecht zu verstehenden deutsch wie lange ich bleiben möchte. Ich entschied mich für 1 Std. a 130 Penuntzen.

Die Frage ob ich mich kurz abduschen könne, wurde lächelnd bejaht. Das Badezimmer ist klein, aber auch hier alles sehr sauber und aufgeräumt.

Nun wieder zurück ins Zimmer, und ich legte mich zuerst auf dem Bauch. Sie fragte nach Massage, und ich sagte ja. Und dann begann die Realität.

Auf der einen Seite des Bettes lag Ihr Smartphone, welches ständig klingelte. Sie stand auf und brachte es weg. Dann klingelte es an der Wohnungstüre kurz nachdem sie wieder neu angefangen hatte. Wieder stand sie auf, und es dauerte ca. 3-4 Min, bis sie wiederkam und wieder neu anfing. Es war eine Massage nach der 08/15 Machart. Nun sollte ich mich umdrehen, was ich dann auch tat. Sie fragte alles gut? nein sagte ich, liege jetzt hier ca. 20 Min. und das Feeling ist bescheiden. "Mutte nit böse sein", sagte sie. Dann fing sie direkt mit oral an. Na ja das habe ich schon besser erlebt, sehr hektisch lief es ab, und ich sagte ihr sie solle mal langsamer machen, wir sind nicht bei einer Olympiade. Sie lachte nur und fragte dann nach dem F***cken Wort. Aber ihr Anblick war jetzt nicht so schön. Gepflegt ja, aber mit viel Bauchansatz, sehr viel Behaarung als Wildwuchs. Sie machte weiter und nach ca. 40 Min war alles gelaufen.

Ich bat dann noch um eine weitere Rücken und Nackenmassage. Da sagte sie nein - du gekommen-fertig. Nein sage ich, 40 Min sind keine Stunde. Mit Widerwillen fing sie an mich zu massieren, stand nach ca. 5 min auf und ging. Ich stand dann auch auf, ging mich wieder abduschen, zog mich an und ging.

Eine Wiederholung wird es nicht geben. Denke das viele schon diese Erfahrungen gemacht haben. Bilder sind natürlich wie fast immer ein Fake, und haben nichts mit der Realität zu tun.

Da die konkrete Adresse öffentlich nicht beworben wird, sind auch konkrete Hinweise zur direkten Nachbarschaft nicht erlaubt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten