Bericht Mönchengladbach - Malina im PS

jens80

anerkannter Rheinländer
Registriert
15. März 2016
Beiträge
65

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Malina
Link DL:
TelefonNr.: 01 78 - 6 96 34 43
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Privat Sunshine
Ambiente: Modern, Sauber, Großzügig
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polnisch
Sprache: Polnisch, Englisch halbwegs gut
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: OV, GW, Massage, Küssen
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120€
Positive Punkte: keinerlei Berührunsängste, sehr nett und bemüht
Negative Punkte: eigentlich keine, bißchen verpeilt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10



Bericht


Malina im PS

Ich muss noch ein paar Berichte aus den letzten Wochen und Monaten nachreichen. Anfangen möchte ich mit einem Treffen welches ich vor ein paar Tagen mit Malina im PS hatte.
Nach meinem Erstbesuch bei Isabell vor einigen Monaten hatte ich schon länger einen Zweitbesuch ins Auge gefasst. Vor ein paar Tagen war es dann soweit, an einem späten Donnerstag Nachmittag war ich Vorort. 4 Mädels stellten sich vor. Hier wie immer eine kleine Kritik: Ich mag es eher wenn sich die Mädels einzeln vorstellen wie im Cats, wenn 4 Grazien da reinrauschen und mich anschauen habe ich immer etwas Probleme mich zu entscheiden und bin leicht überfordert. Jedenfalls habe ich mich für Malina entschieden, keine Ahnung warum denn alle sahen recht ansehnlich aus.

Auf dem Weg ins Zimmer verpasste Malina dem vor ihr gehenden Mädel einen Klapps auf den Hintern was großes Gelächter hervorrief, zumindest die Stimmung und Laune unter den Mädels scheint hervorragend zu sein.
Auf dem Zimmer mühte sich Malina mit ein paar Brocken Deutsch ab und war heilfroh, als ich ihr Anbot auf Englisch zu sprechen. Ihr Englisch ist sicherlich nicht fließend aber durchaus ausreichend für alle in der Stunde geführten Gespräche.

Erstmal ging ich dann duschen, während ich mich abtrocknete war ein anderes Mädel sich gerade vor dem Spiegel am stylen und schaute meinen nicht mehr ganz so kleinen Freund dabei grinsend an. War kurz versucht Sie zu einem Dreier einzuladen...

Auf dem Zimmer dann erstmal ein paar dezente Zungenküsse, dann habe ich Malina ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnt was ihr hörbar gefiel. Anschließend hat sie meinen Freund dann sehr gefühlvoll verwöhnt, wie so häufig kam es mir dann recht zügig was aber auch an Ihrer sehr guten Technik lag. Eine kleine Massage, Sie gab selbst zu, dass es nicht ihre Stärke sei, dafür war das aber ganz ok.
Die zweite Runde wurde dann mit etwas Handeinsatz und anschließend ihrer Zunge eingeleitet. Hierbei knetete ich ihre < A Titten mit meiner Hand. Sie meinte dann "they like it harder" ich natürlich etwas fester zugepackt dann meinte sie "i told you harder". Hier scheint sie durchaus belastbar zu sein, auch sonst kein übertriebenes Zurückzucken wenn mein Finger oder meine Zunge in die Nähe Ihres Hintereingangs kommen...

Als mein Freund Betriebshärte erreicht hatt fragte sie nach der Stellung. Ich wollte sie reiten lassen, worauf sie meinte "what about doggy". Nett wie ich bin dann also in der Doggy und sie ordentlich von hinten genagelt. So schnell es bei mir manchmal in der 1. Runde geht so lange kann ich in der zweiten. Nach gefühlten 15min waren wir beide schweißgebadet, Malina ging echt hammermäßig mit, zuerst forderte sie noch "fuck me" zwischenzeitlich stöhnte sie nur noch und am Ende meinte sie "you're crazy". Noch kurz in der Missio bevor ich dann auch platt war und die Segel strich...worüber Malina mittlerweile nicht ganz unglücklich schien.

Nach dem Duschen wollte ich Malina noch 20€ für ein vorher vereinbartes Extra übergben, sie wusste erst gar nicht wofür. In der Hinsicht scheint sie echt etwas verpeilt zu sein. Ansonsten aber nett und auch wirklich bemüht und serviceorientiert. Warum nur WHF 70%: Gute Frage, wahrscheinlich weil ich gerne was neues probiere. Wobei 70% für mich wirklich ein guter Wert sind. Das PS sieht mich auf jeden Fall wieder, mir gefällts da einfach. Von der guten Erreichbarkeit und Parkplatzsituation ganz zu schweigen...
 
Zurück
Oben Unten