Bericht Mönchengladbach - Lolli (Privat-Sunshine) - Ein Feuerwerk der Sinne

Dawidson

erprobter Rheinländer
Registriert
17. Oktober 2019
Beiträge
112

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Lolli
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Ganz OK und zeckmässig
Empfang/Kontakt: Nett und freundlich
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: ZK, BJ, GV
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 180€
Positive Punkte: Tolle Leidenschaft, Inninge Küsse,
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Altersgrenze beachten
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Lolli (Privat-Sunshine) - Ein Feuerwerk der Sinne

Die Erlebnisse eines P6-Anfängers - Kapitel 4

Lolli - Ein Feuerwerk der Sinne


Puh, endlich angekommen...Ich mache den Motor aus, schließe die Augen und bleibe eine Weile sitzen. Hinter mir liegen fast zwei Stunden Stop-and-Go Verkehr auf den Autobahn um Köln und Düsseldorf. Ein ganz schön langer Weg für eine Lady, die Du nur von den Bildern kennst, denke ich skeptisch. Ob das eine gute Idee war...? Aber was soll´s, die Bilder ( und ) sind umwerfend und am Wochenende arbeitet Lolli nicht.

Draußen ist es dunkel und es nieselt. Es ist mein erster Besuch in Mönchengladbach. Die Gegend sieht nach einem Industriegebiet aus. Ich suche den Eingang und nach einer Weile finde ich ihn auch. Es ist nur bedingt einladend. Gäbe es nicht all die guten Erfahrungen aus dem Forum, wäre ich jetzt noch skeptischer. Ich klinge, werde nett empfangen und darf kurz warten.

Plötzlich steht Lolli vor mir und lächelt mich an. Sie sieht bezaubernd aus! Ihre große, schöne Augen und ihre tolle Lippen wirken magisch und ziehen mich sofort in Ihre Bahn. Ihre Figur ist schlank und sexy. Sie trägt schwarze Lederstiefel und ein enges, schwarzes Oberteil, was knapp unter ihrem Po aufhört:love2:

Nach einer kurzen Unterhaltung darf ich ihr aufs Zimmer folgen. Ich lasse ihr dabel 1-2 Meter Vorsprung und genieße diesen Moment. Auch von hinten ist Lolli mit ihren langen, schwarzen Haaren, ihren schlanken Beinen und dem eleganten Gang attraktiv. Das Zimmer (ganz hinten rechts) ist dagegen nicht so meins. Es ist sehr klein und ein wenig zu dunkel. Das Bett steht in der Ecke, ist einfach aber bequem, rechts davon hängt quer ein großer Spiegel. Irgendwo spielt leise Musik.

Wir besprechen die gewünschte Dauer und einigen uns erstmal auf 30 Minuten (60€). Verlängerung wäre möglich, da kein Anschlusstermin. Trotz dieser geschäftlichen Inhalte lachen wir immer wieder und sind uns irgendwie schnell sympathisch. Ich mag ihre offene, süße und ein wenig freche Art. Ich brauche den kleinen Flirt vorab, ohne eine gegenseitige Chemie oder eine gewisse Anziehung tue ich mich in P6 schwer. Der Kopf vögelt eben mit :) Bei Lolli ist von Anfang an alles da, sie trifft genau den Kern. Vorsicht mein Junge, denke ich mir, sei nicht so schnell mit deinen Lobeshymnen und Erwartungen, oft genug verpufften diese recht schnell. Bleib bei deinem gesunden Menschenverstand.

Was dann aber folgte, ist ein regelrechtes Feuerwerk voller Verführung, Sinnlichkeit und Reize. Ein erotisches Abenteuer von der ersten Sekunde an. Ihre Küsse und ihre Bewegungen sind atemberaubend, elektrisierend und leidenschaftlich. Sie findet die perfekte Balance zwischen langsam und tief, dann wieder schnell und ausdauernd. Ich kann mich nur schwer zurückhalten, muss immer wieder verlangsamen, will den Moment festhalten und möglichst lange genießen. In meinem Alter sind die Erholungspausen nun mal länger als früher;) Doch sie lässt mir kaum eine Atempause: ihre Hände, Zunge und ihre Lippen sind einfach überal. Sie küsst unheimlich gut, ihre Blicke verführen immer wieder aufs Neue. Ihr Body pulsiert mal unter mir, mal auf mir, mal vor mir. Was für eine phantastische Lady, was für ein grandioser Sex!

Danach bleiben wir noch kurz zusammen liegen, knutschen und albern ein wenig herum und zum Abschluss duschen wir nochmal gemeinsam.

Ganze 90 Minuten(!) später sitze ich wieder im Auto und komme nur langsam wieder zu mir. Mir ist immer noch schwindelig, meine Beine sind weich, meine Energie ist aufgebraucht:krank002:

Ich schließe die Augen. Wie soll ich bloß in diesem Zustand jetzt nach Hause fahren?

Fazit

Lolli ist die pure Versuchung. Eine äußert attraktive, wunderbar offene und sympathische, junge Frau mit viel Sex-Appeal. Sie beherrscht Ihre Kunst hervoragend, bei gegenseitiger Sympathie sogar herausragend. Für mich definitiv eine 100%-ige Empfehlung.

Zusatz: Lolli ist ein gewisses Mindestalter wichtig. Mehr dazu könnt ihr in diesem tollen Beitrag und in den Kommentaren nachlesen.

Bis zum nächsten mal
Euer Dawidson



Zum Nachschlagen:

Kapitel 1: Vivian - Aufregend bis in die Nacht
Kapitel 2: Celina - Wenn ein Zauber verpuft
Kapitel 3: Anika - Wenn die Mittagspause länger dauert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten