1. BITTE ALLE PRIVATEN NACHRICHTEN BIS SPÄTESTENS 4. April 23:59 Uhr sichern!!!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Mönchengladbach - Li Man weiß was Männer wollen

Dieses Thema im Forum "Massage Düsseldorf/Ruhrgebiet/Niederrhein/Welt" wurde erstellt von Nachtfalke40, 8. Februar 2020.

  1. Nachtfalke40

    Nachtfalke40 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    687

    Stadt: Mönchengladbach
    Name DL: Li Man
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015218832920
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Sunshine Massage
    Ambiente: In Ordnung
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: China
    Sprache: Denglisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Gefühlvolle Massage
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: € 100
    Positive Punkte: Sehr freundlich und kundenorientiert
    Negative Punkte: Keine, außer evtl. das Ambiente ein bisschen
    Besonderheiten: Sehr ambitioniert
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Li Man weiß was Männer wollen

    Gestern gestern 17.00 Uhr zum ersten Mal bei der Sunshine Massage auf der Margarethenstrasse gewesen. Ich dachte eine Massage um die Spannung der Woche loszuwerden wäre genau das Richtige. Kurz angerufen und auf den Weg gemacht. Vor Ort traf ich auf Li Man. Eine sehr hübsche Chinesin, die mir sofort das Gefühl gab willkommen zu sein. Während der Massage ging sie einfühlsam auf alle meine Wünsche ein und ich habe die Örtlichkeit glücklich und völlig entspannt verlassen. Werde sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nochmal besuchen.
     
  2. happy_6

    happy_6 Rheinländer

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    62
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden