Rheinland52
anerkannter Rheinländer
- Registriert
- 1. Juli 2009
- Beiträge
- 66
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Leni Gold
Link DL: https://www.kaufmich.com/lenigoldTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Neu und 100℅ sauber
Empfang/Kontakt: Herzlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Extrem am ganzen Körper
Piercings: nur Zungenpiercing
Service: NS, DT, ZA
Zeit: 75 Minuten
Preis: €280
Positive Punkte: Geile Sau
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Siehe Bericht, normal ist anders
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
LeniGold immer eine Sünde wert
Leni Gold-immer eine Sünde wert
Nach etwas längerer Abstinenz habe ich mich wieder auf die Pirsch begeben. Leni Gold, auch einigen von früher bekannt als Bredina, sollte es sein. Hatte sie schon etwas länger auf dem Schirm, aber da waren nur Hausbesuche möglich, sie ist aber wieder besuchbar. Termin war 12 uhr mittags, das ganze liegt im Wohngebiet mit ausreichend Parkplätzen. Pünktlich hin und per KM Bescheid gegeben das ich da bin, mit dem Aufzug hoch und sofort an der Tür nett empfangen worden. Wohnung ist recht neu und sehr sauber. Ist jetzt blond, einige Tattoos mehr, einige Kilo weniger. Wer auf drall steht ist hier genau richtig. Sie hat auch einen kleinen Hund, der ist bei der Verrichtung jedoch nicht anwesend und stört nicht. Ich dachte ich schreibe es mal falls jemand Allergiker ist.
Obwohl wir uns schon Jahre nicht mehr gesehen hatten hatte man das Gefühl, zu einer guten Freundin zurück zu kehren. Ab aufs Sofa, etwas zu trinken angeboten bekommen und erst mal gequatscht was es so Neues gibt. Den Teil überspringet ch jetzt und komme direkt zur Aktion. Hierzu kann ich nur sagen, man o man, nichts verlernt die Dame.
Wir gingen zusammen duschen, das Bad ist ganz neu und alles sehr groß, und seiften uns gegenseitig ein. Unter der Dusche hätten bequem auch mehr als zwei Leute Platz. Dann das Wasser abgedreht, sie ging sofort auf die Knie und meinte "dann leg mal los". Ich hatte mir im Vorfeld die Blase gut durch gespült und ordentlich getrunken, also ließ ich mir das nicht zwei mal sagen. Als der erste Strahl kam ging auch sofort ihr Mündchen auf und alles landete da wo es hin gehörte. Nach dem ersten zögerlichen probieren wurde der Rest komplett weg geschluckt, ich musste aufpassen das mein Schwanz nicht zu prall wurde, sonst hätte ich noch Probleme bekommen alles los zu werden. Als ich fertig war, und sie eh schon vor mir kniete, schön den Schwanz in den Mund geschoben (musste ja auch schliesslich sauber gemacht werden) und mit rhythmischen Bewegungen angefangen ihren Mund zu ficken. Wie erwartete kein Problem, mein Schwanz verschwand komplett in ihrem Schlund, kein würgen oder ähnliches, und so machte ich erst mal weiter. Aber ehrlicherweise nicht allzu lange, das hätte ich nicht ausgehalten, und spritzen wollte ich noch nicht. Wir also kurz abgetrocknet und zurück ins Wohnzimmer auf die Couch. Dort erstmal wieder verwöhnt mit ausgiebigen französischen, dann waren die Eier dran, um zuguterletzt noch tiefer zu gehen. Ich kann nur sagen, so geil wurde mein Arsch schon sehr lange nicht mehr geleckt! Ein einziges auf und ab, feucht durch geleckt, zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl sie wollte mit ihrer Zunge meine Prostata massieren, so geil wurde ich gefickt. Währenddessen wurde mein Schwanz gewichst, was ich teilweise unterbrechen musste um nicht im hohen Bogen abzuspritzen. Das war auch kein Problem für sie, die Hände wanderten zu den Arschbacken um diese auseinander zu ziehen und meinen Arsch noch tiefer mit der Zunge zu ficken. Dann war es um mich geschehen, ich konnte einfach nicht mehr und musste mich meines Saftes entledigen.
Danach noch schnell geduscht, ausgetrunken und was gequatscht, inzwischen war die Zeit mehr als rum (1 Stunde) und ich musste mich wieder auf den Weg machen.
Ich kann nur sagen für mich eine 100% Empfehlung, werde hier definitiv noch öfter hingehen (müssen). Ich habe da schon wieder einige schmutzige Gedanken, die dringend in die Tat umgesetzt werden müssen...
Gezahlt habe die 280/60, für das was geboten wurde ein Schnapper.
Bis dahin
Der Rheinländer