Bericht Mönchengladbach - LenaX / Lou678 vom KM: No Show

MikeAlfa

hervorragender Rheinländer
Registriert
12. November 2019
Beiträge
632

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Lou678
Link DL: https://www.kaufmich.com/Lou678TelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: sitzen gelassen werden
Zeit: 0 Minuten
Preis: €0
Positive Punkte: Nette Kommunikation vorher
Negative Punkte: nicht erschienen und keine Erklärung
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:



Bericht


LenaX / Lou678 vom KM: No Show

Lou/Lena ist seit fast 5 Jahren bei Kaufmich angemeldet, war zuletzt aber nur sporadisch online, hat kein Foto und keine Telefonnummer drin, und ein spartanisches Profil.

Nur wollte ich mal in MG von einer Dame besucht werden (Hotel - nicht mein Wohnort), und hatte sie mit mehr als 1 Woche vorlauf einfach mal angeschrieben. Sie antwortete 2 Tage später und gab mir ihre WhatsApp Nummer. Dort ein gutes Profilbild: Keine Schönheit, kein Schickimicki, mehr der Typ attraktive Nachbarin.
Dort auf WA entspann sich ein angenehmer Dialog, wobei beidseits, da noch viel Zeit war, mitunter einige Stunden zwischen Antworten verstrichen. Sie hat auch zwei oder drei mal Voice-Mail geschickt - akzentfreies Deutsch (ihr WA-Status is russisch), nette, leicht raue und dunkle Stimme.
Preis, Service, Grenzen des Service, Datum, Ort standen so immer noch eine Woche vor dem Termin fest. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl, was die Verlässlichkeit anging.

Am Abend vorher schrieb ich noch mal, ob alles klar wäre von ihrer Seite. Sie antwortete am Morgen: ja klar, freue mich.

Ich also frohen Mutes am Tag X ins Hotel eingecheckt, mich häuslich eingerichtet, hübsch gemacht, und ihr eine Nachricht geschickt mit aktuellem Foto und Zimmernummer und der Frage, wie wir denn zusammenkommen (sie direkt zum Zimmer, ich sie vorm Hotel empfangen...).

Zwei WA-Haken - keine Antwort.

Wer also zur vereinbarten Zeit, und auch später, nicht erschien, und auch nie mehr von sich lesen oder hören lies, war Lena/Lou. Mehrere Nachrichten bekamen stets direkt zwei Haken. Ich habe mir etwas Zeit gelassen mit dem Bericht - vielleicht hatte sie ja Hochwasser im Keller oder der Hund hat das das Handy gefuttert oder oder...

Aber nee, offenbar bin ich schlicht verarscht worden.
 
Zurück
Oben Unten