1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Mönchengladbach - Lea in PS - Girlsfriend-Sex wie er sein soll

Dieses Thema im Forum "Niederrhein" wurde erstellt von jens80, 3. November 2019.

  1. jens80

    jens80 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    561

    Stadt: Mönchengladbach
    Name DL: Lea
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178 - 6963443
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Privat Sunshine
    Ambiente: Wie immer sauber und großzügig
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Fließend Englisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Oberweite
    Service: echten GFS, ZK, gegenseitig OV, GV, Body-to-Body Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120€ + Extra + Tip
    Positive Punkte: eigentlich alles, GFS wie ernicht besser sein könnte
    Negative Punkte: endlich mal gar nichts
    Besonderheiten: Sehr gute Body-to-Body Massage
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Lea in PS - Girlsfriend-Sex wie er sein soll

    Kürzlich war ich sponatn im PS, zur Location ist denke ich alles gesagt. Vorgestellt haben sich Lea, Isabell und Samira, alleine schon wegen der total offenen und freundlichen Art habe ich mich dann für Lea entschieden. Nicht super schlank aber für mich einfach der perfekte Körper und ein bezauberndes lächeln.

    Direkt im Vorstellungsraum gab es dann einen ersten richtigen Kuss von ihr und wir sind dann händchenhaltend ins Zimmer gegangen. Da ich direkt gemerkt habe, das ihr deutsch sehr bemüht aber doch recht limitiert ist habe ich ins englische gewechselt was ihr gefallen hat. Ihr englisch ist wirklich sehr gut, so konnten wir uns die ganze Stunde problemlos über alles mögliche und in ganzen Sätzen unterhalten was der ganzen Chemie gut getan hat. Ich habe mich direkt für 1h entschieden was Lea überrascht aber freudig zur Kenntnis genommen hat. Anscheinend entscheiden sich viele Männer gerade bei neuen Mädels für die 30min, ich habe die Stunde jedenfalls in vollen Zügen genossen.

    Ihr französisch ist sehr gut, nicht extrem tief aber einfach Girlfriend-Like, besonders wenn sie einem dabei in die Augen schaut ist das zum dahinschmelzen. Natürlich habe ich mich auch revanchiert, hier gehe ich ausnahmsweise mal nicht weiter ins Detail da ich denke das hier einiges auch symphatieabhängig war. Nach der ersten Runde gab es dann eine gute Massage die später in eine echte Body-to-Body-Massage mit reichlich Öl überging. Laut eigener Aussage hat Lea in Polen eine Zeit lang erotische Massagen gegeben, ihre dahingehenden Kenntnisse sind wirklich gut und waren der perfekte Einstieg in die zweite Runde.

    Nach einer guten Französischeinlage habe ich dann in der Missio eingelocht und es entwickelte sich ein richtig geiler Fick bei dem ich total vergessen habe das ich im Paysex unterwegs war. Meistens wollen die Mädels meinem Gefühl nach eher Doggy, nicht so Lea, immer wieder gab es währenddessen tiefe Zungenküsse bevor ich dann richtig heftig gekommen bin.

    Die Zeit war jetzt schon längst um, dennoch sind wir zusammen ins Bad zum Duschen, leider getrent einer in der Wanne einer in der Dusche aber zu zweit in die Dusche wäre auch eng geworden.

    Für mich eines der besten Erlebnisse seit langem. Sicherlich hat die Chemie hier gestimmt aber wer auch nur ein wenig auf Lea eingeht und nicht den Hardcore-Pornofick sucht kann hier eine tolle Stunde erleben. Ich komme wieder, eher früher als später :)
     
    cltomtom, ju52, stephanus und 9 anderen gefällt das.
  2. Privat Lover

    Privat Lover legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    5.146
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Privat Lover

    Privat Lover legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    5.146
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2019
    cltomtom, ju52 und stephanus gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden