Frage Mönchengladbach, Krefeld, Duisburg - Allgemeine Frage - Wohin beim ersten Mal

Bernie

erprobter Rheinländer
Registriert
27. April 2022
Beiträge
115

Stadt/Gebiet: Mönchengladbach, Krefeld, Duisburg
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Wohin beim ersten Mal
Link:



Frage

Hallo,
Bin schon anerkannter Rheinländer, was Clubs und Wohnungen betrifft.
Überlege derzeit aber immer öfter, ob nicht mal anderes ausprobieren sollte.
Bei einer Domina war ich noch nie!!!
Schmerzerlebnis Suche ich nicht vordergründig, eher in Richtung Demütigung, Inspektion, Vorführung, Kreuz.
Strap on, wenn überhaupt nur ein ganz kleiner. Brauche auch beim pay6 kein Anal.
Irgendwelche Tipps wo ich hingehen könnte, ohne gleich mehr als 200 Tacken loszuwerden.
Könnte mir auch andersherum vorstellen, eine Sub, die sich in alle Löcher.. er gucken und anfassen lässt.
Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Grüße Bernie
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten