Babylon Frühlingsparty

Bericht Mönchengladbach - Kolumbianerin Daniela Mönchengladbach Druckerstr.

Puffer50969

gesperrt
Gesperrt
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
32

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Daniela
Link DL:
TelefonNr.: 0152-10817201
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente: einfach
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Kolumbien
Sprache: spanisch, schlecht deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: bj,gv
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: nettes Wesen
Negative Punkte: Fotos bearbeitet, Schwangerschaftsstreifen, schlaffer Bauch
Besonderheiten: Zahnspange
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
:



Bericht


Kolumbianerin Daniela Mönchengladbach Druckerstr.

Ich wurde im Bademantel, mit Dessous und Highheels drunter erwartet.
Es ist das erste Zimmer links, mit einem abgenutzten Bett, das Zimmerfenster lässt sich anscheinend nicht vernünftig schliessen.
Kurzes Anblasen, Reiten von hinten, Reiten von vorne, Reiten in der Hocke, ich habe Sie einfach machen lassen, wollte einfach das wir es schnell hinter uns bringen. Sie beobachtet dabei ihr Spiegelbild in der schwarz beklebten Fensterscheibe, geniesst es offensichtlich.
Meiner wurde schlaff, und bevor es zu einem Penisbruch kommt, habe ich dann selbst Hand angelegt, bis ich dann gekommen bin. Waschmöglichkeiten am Ende des Flurs, Seife und saubere Handtücher sind da.

Aus dem Bild in der Annonce hatte ich mehr Optik erwartet, leider extreme Streifen und ein schlaffer Bauch, das Alter wird auch nicht stimmen.
Deutsch spricht Sie kaum bis gar nicht


Vom Wesen her, nett, angenehm, keine Abzockerin, süsses lächeln.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten