Bericht Mönchengladbach - Kimberly

Xrail

Neu-Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Kimberly
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt Massage: Massageclub
Name Massagestudio: Massagewelt
Ambiente: Sauber und sehr intim
Empfang / Kontakt: Netter Empfang mit ein bisschen smalltalk

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160
Positive Punkte: zwangloser ablauf, bezahlung erst am ende
Negative Punkte: gibt nichts negatives
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Massagewelt - Kimberly

Bericht: Hallo zusammen,
nach langem lurken mein 1. Bericht in dem Forum.

Ich war gestern in der Massagewelt MG für 1Std. B2B intensiv.
Ursprünglich war der Termin mit Maya gebucht, vor Ort wurde mir jedoch mittgeteilt, das Sie kurfristig ausgefallen war.
Somit wurden mir die verbliebenden freien Damen vorgestellt und ich hatte mich kurzerhand für Kimberly entschieden.

Nach kurzem warten in dem doch sehr schönen Wartebereich mit kurzem Smalltalk mit der Empfangsdame, wurde ich dann auch schon von Kimberly in den Massageraum geführt. Welcher ich sagen muss echt schön aussieht.

Wärend wir uns fürs duschen bereit gemacht hatten, hatte Sie mir auch schon direkt zu verstehen gegeben, dass anfassen bei Ihr ok ist. Danach sind wir gemeinsam in die Dusche gesprungen und hatten uns gemeinsam eingeseift.

Danach ging es schon auf den Massagetisch. Die Massage war echt klasse und erotisch, Kimberly hatte auch die eine oder andere Verspannung in meinen Schultern gelöst :D

Nach dem umdrehen wurde es noch erotischer, da jetzt das zugucken einfacher wurde und auch ebenso man jetzt viel einfach Sie berührne konnte.

Zum Schluss kam dann der "Entspannende" Teil und wir verblieben noch für einige Minuten angeschmiegt aneinander und hatten uns unterhalten.

Nach erneutem duschen und anziehen wurde mir dann noch was zu trinken angeboten und bin dann gegangen.

Werde definitv wiederkommen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten