Firlefanz2710
Neu-Rheinländer
Stadt: Moenchengladbach
Name DL: KiKi oder aehnlich
Link: Mir nicht bekannt
Telefon Nr.:
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Peking Oase
Ambiente: Erstklassig
Empfang / Kontakt: Ueberaus kompetent und freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service Massage: erotische Massage
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: Angemessen
Positive Punkte: Suesses junges Weibchen
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Sprachunterricht vollkommen
Bericht: Ich lese hier viel und habe mich dazu entschlossen, auch andere User hier an meiner Erfahrung teilhaben zu lassen. Ich bin Senior im Rentenalter. Die Dinge funktionieren nicht mehr so, wie noch zu besten Zeiten und dann sind es auch die Moeglichkeiten, die nicht mehr so in der Vielfalt vorhanden sind. Beim Durchfahren der Innenstadt von Giesenkirchen, einem Ortsteil von MG bin ich auf einen Salon aufmerksam geworden, Peking Massage made in china. Weil genuegend Parkraum vorhanden war, habe ich eingeparkt und den direkten Weg in den Salon gesucht. Sauber, neu und sehr gepflegt, wirkte der ganze Bereich. Eine ueberaus attraktive, ich nenn sie mal Empfangsdame, begruesste mi h in erstaunlich gutem deutsch. Ich fragte an, ob man mir bei einer Verspannung helfen koennte, die ich altersbedingt, nicht alleine loesen wollte. Ich hatte Glueck und ich wurde na h kurzer Zeit durch eine ebenso schlanke und attraktive junge Frau Anfang 30 in ein angenehm sauberes und gut eingerichtetes Nebenzimmer gefuehrt. Sie sorgte durch Musik und Kerzenduft fuer ein enspannendes Klima. Danach unterstuetzte sie mich bei der Entkleidung. Nachdem auch ihr bei der Entkleidung helfen durfte, bemerkte ich einen sehr schoenen sportlichen Koerper. Ihre Fingerfertigkeit mit angewaermten Oel hinterliessen bei mir eine optisch deutliche Herausforderung, die ich so lange nicht mehr kannte. Nach einer gewissen Zeit unterstuetzte sie meine Herausforderung mit einer leicht feuchten sprachlichen Unterstuetzung bis zum gewollten Ende. Ich war erleichtert und mit einer Leichtigkeit hinterliess ich den ausgehandelten Betrag. Ich komme garantiert nochmal.