nafnaf1978
Rheinländer
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Sonia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0163-4558051
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente: Treppenhaus stinkt, Zimmer zu klein, Bett steinhart
Empfang/Kontakt: anstrengend, fragt minütlich nach wo man bleibt, trotz Whatsapp Livestandort
Nationalität: Moldawien, Rumänien
Sprache: nur Rumänisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Preis und Rückzahlung
Negative Punkte: sehr mühsame und zeitraubende Kommunikation mit Translator
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Keine Empfehlung
Erst hiess es , man sei bis 19 Uhr ausgebucht, dann wurde doch kurzfristig ein Termin für 16 Uhr gefunden.
Aufgrund des spontanen und kurzfristigen Dates, 10 Minuten nach Vereinbarung sollte ich am Haus in der Innerstadt von Mg, Riesenbaustelle und schlechte Parkmöglichkeiten, ankommen. Um nachfragen zu vermeiden, habe ich Ihr über Whatsapp meinen Livestandort zugesendet.
Dennoch hat Sie mindestens 5x nachgefragt wo ich bleibe? Es waren 15:55 Uhr.
Das Treppenhaus stinkt, Mülleimer stehen im Flur.
4. Stock, Wohnungstür wurde bereits mehrmals aufgetreten.
Keine Ablageflächen für Kleidung, Sie war noch im Schlafanzug. Hat sich nicht frisch gemacht, und mir nichts angeboten. Dann fing es schon an, was ich wünsche, obwohl bei Whatsapp bereits alles geklärt wurde.
Obwohl 1 Stunde gebucht wurde, fragte Sie nach 2 Minuten blasen, ob wir jetzt ficken können. Und dies dann im 2 Minutentakt. Über Translator schrieb Sie mir, das Sie Mund- und Halsschmerzen hätte. Keine Ahnung was Mundschmerzen sind! Hat dabei aber Ihren Kinn/Kiefer angedeutet.
Hab dann irgendwann zugestimmt, aber gleich dazugesagt, das ich dann nur für 30 Minuten bezahle und die Hälfte zurückhaben möchte.
Dem hat Sie zugestimmt. Bin dann mit einem HJ gekommen.
Brüste hängen, sind dabei auch noch klein.
Hat sich nicht im Intimbereich anfassen lassen.
Ihre Nase "läuft".
Feuchttücher sind da.
Alles in allem , keine Empfehlung, die DL war maximal 30€ wert.
Hab am Ende 40€ unaufgefordert zurückbekommen. Hab nicht nach den weiteren 10€ gefragt weil ich Sie mit 5 Zwanzigern bezahlt hatte.
Sex an diesem Standort war bisher immer Scheisse, werde es glaub ich künftig komplett meiden. Stichwort M........9