https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - Kaja - Ich weiß nicht was ich davon halten soll!

TM79

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Kaja
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Bei Isabella
Link:
Nationalität: POL
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Keine Ahnung
Service: FO
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: schönes variantenreiches und tiefes FO
Negative Punkte: Bauch, unangenehmer Atem bei ZK, Stoppel an Beine und Po
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht

Ich weiß nicht was ich davon halten soll!​

War neulich bei und wollte mich von einem anstrengenden Tag etwas entspannen.
Bei der Begrüßung sah Kaja in ihren Dessous sehr vielversprechend aus. Haben dann erst einmal im Zimmer die Dauer und das finanzielle geklärt und bin dann erst einmal duschen gegangen. Nach dem ich vom duschen zurück im Zimmer war kam Kaja, kurze Zeit später nur in ein Handtuch gehüllt, ins Zimmer. Vor mir stehend ließ sie das Handtuch runter rutschen und ich bekam den ersten Schock. Der Bauch :(... Wie bei einem Mann nur nach vorne tragend.
Na gut dachte ich mir, dann wird es halt eine FO :69:Session. Habe mir dann Ihre Brüste vorgenommen und schon der nächste Abturner. Bitte nicht so fest an den Nippeln! :bash:
Und irgendwie hatte ich, beim Titten lecken, so ein komisches pelziges Gefühl auf der Zunge. Als wenn Sie sich dort rasieren muss:eek:.... Kann mich aber auch täuschen o_O:aeh:
Ok, dachte ich mir.... dann küssen wir uns was :remybussi.
Sie sehr zärtlich und nach einiger Zeit fühlte ich mit der Zunge vor. Dies wurde erwidert.... aber schon wieder der nächste Abturner....
Mundspülung... Fehlanzeige. Es gab irgendwas mit Knoblauch zu essen.....:banghead:
Ich hätte eigentlich abbrechen müssen..... Aber ich war so geladen, das ich unbedingt Erleichterung brauchte. Und es waren ja auch schon 10 Minuten rum und ich hatte schon bezahlt...
Ich bin dann mit und mit abgetaucht und habe mich um Ihre Muschi gekümmert :bj:
Sie ließ sich schön lecken und meine Finger gingen auf Erkundungsreise.
An dieser Stelle möchte ich erwähnen das sie schön eng gebaut ist und ich mühe hatte 2 Finger rein zu schieben.
Dann wollte sie sich revanchieren und ich legte mich hin. Ihr FO ist wirklich gut.... und ich musste auch nach einigen Minuten unterbrechen sonst wäre ich gekommen. Sie ist dann hoch und wollte mich küssen, was ich aber gekonnt mit einem Schmatzer an den Hals konterte und positionierte sie mir in die Hündchen Stellung :fucking:. So habe ich sie dann so lange mit der Zunge und meinen Fingern bearbeite bis sie Nass wurde und sichtlich verkrampfte und zuckte.

Dann kniete ich mich neben sie und ließ sie weiter blasen. Dabei kraulte sie abwechselnd die Eier oder lutschte daran. Nach einiger Zeit legte sie sich so hin das ich sie während der Blaseinlage auch weiter mit der Hand bearbeiten konnte. Mit zunehmender Geilheit von Ihr verschwand mein Schwanz immer tiefer in ihren Mund. Irgendwann konnte ich nicht mehr und :blowjob:kam in ihrem Mund. Geplant und abgesprochen war es zwar nicht, aber ich dachte mir nur, egal:flipa:.
Nach dem sie meine Nachkommen ordnungsgemäß in ein Zewa entsorgt hatte und ich auszucken und abtropfen durfte meinte sie nur zu mir das dass nicht abgesprochen war. Ich entschuldigte mich und sagt da ich mich nicht mehr kontrollieren konnte wäre es einfach so passiert und sank völlig fertig auf den Rücken.

Ich glaube jetzt weiß ich ansatzweise, was gemeint ist wenn eine DL sagt sie saugt einem das Hirn raus :blow::biggrinlove:

Habe mich dann angezogen und habe mich verabschiedet und bin dann doch erleichtert in WE gestartet.

FAZIT: Vielleicht würde ich es auf einen zweiten Versuch ankommen lassen, weiß ja jetzt das die Optik nicht den Bildern entspricht, aber wenn es dann wieder beim Küssen nach Knobi stinkt würde ich abbrechen und mein Geld zurück verlangen, oder den Cum-Shot wieder Oral einschießen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten